Geht das Wirklich ? (LoL)

Also erstmal der Link ^^



Ich hab mich gefragt ob das geht hatte langeweile und hab das gefunden ^^

und ich frag mal lieber erst wenn ichs ausprobieren würde und es net geht wehre ich maybe geascht ^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:24 von Naruto_2010

5 Antworten

Wenn du willst das dein Acc gehackt wird dann mach es.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 13:58 von Skellhouse

skellhouse das war echt nicht hilfreich aber ok ich habe nen freund gefragt der es ausprobiert hatte und es funktionierte. Nein Scherz leider nicht er war echt geknickt und hat nen Vodka geleert ...

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:48 von reptain10

Wo war das nich hilfreich er hat recht.
Wie dumm muss man sein um sowas zu glauben >_>

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das war hilfreich, denn es funktioniert nicht und wenn es in der art auch funktionieren würde dann sicher nicht ohne gegenleistung (Hack usw.) Wenn ihr das nicht kapiert ist es nicht mein problem.

Es gibt soetwas massenhaft und dem darf man nicht glauben. Wenn da kommt gib dein PW und Acc Name an dann kannst du 100% sicher sein das du später deinen Acc nicht mehr hast.

^
|
|

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 16:17 von Skellhouse

lol es ist nicht das. das hat nix mit gegen hack zu tun oda sonst was. es ist eher ein versuch, leute fuer lol zu bewerben und somit die geschenke/preise abzustauben die man dafuer bekommt wenn man freunde einlaed. denn das funzt erst ab lvl 5 (also das der friend zaehlt)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:05 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)