Jarvan IV (LoL)

Wie findet ihr ihn/würdet ihr ihn mir empfehlen?

Der Hauptgrund wäre für mich wäre dass er kämpfe eröffnen kann und dass vielleicht die anderen auch rein gehen.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:29 von sudekiplaner01

3 Antworten

Das was du suchst ist ein Tank.Jarvan ist wie Garen ein Offtank.Wenn du Offtanks magst ist Jarvan eine gute Wahl.Ansonsten ist Rammus DER Tank.Super initiate und guter Taunt.Sein taunt funktioniert ähnlich wie die Ulti von Skarner.Dank Passive rennst du meistens mit 300 AD rumm.Lustige sachen wie 2vs1 gegen AD'ler gewinnst du auch,da sie sich an deinem Schild und Dornenpanzer selbst tot hauen.Er hat die einzige Ulti in LoL,die auch an Gebäuden Schaden machen und ist spammbar mit 60 sek CD.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:38 von cokes

Jarvan ist ein guter champ aber um einen kampf zu eröfnen gibt es bessere z.B. amumu der wenn du ihn richtig spielst auch noch wahnsinigen schaden machen kann
(einfachste taktik du aktivierst Verzweiflung(W) wählst den gegnerichen Champ ganz vorne ziehst dich rein(Q) stuntst alle mit deiner Ultie(R) und kansst dann noch wenn du willst mit Wutanfall(E) ein bisschen schaden zufügen

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 11:46 von FreshDax22

An cokes:Rammus hab ich schon aber naja die meisten Leute gehen nicht mit rein.

Wie könnte ich besser signalisieren das ich in den kampf rein möchte als meine abwehrhaltung einzunehmen?

An FreshDax22:Amumu ist nicht so mein Lieblingstank ich mag support-chars nicht so sehr.
Maokai und Rammus würde ich eher preferieren.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 23:19 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)