Okul 1b und Okul 2b (Metroid Prime Hunters)

Ich habe erst nachdem ich bereits zwei Okul besiegt hatte, herausgefunden, das man sie zweimal scannen muss. Ich bin total fertig, weil ich mich tagelang durch dieses Wahnsinig schwere Spiel durchgekämpft habe und alles mögliche gescannt habe, vieles sogar mehrmals, nur um ganz sicher zu gehen. Und jetzt muss ich feststellen, das man das Okul, wenn es sich gelöst hat, nochmal Scannen muss. Bisher habe ich ALLES einzigartige gescannt. Feuerbrut, Eisbrut, dieses Teil, mit dem sich das Okul verbindet, Sylux Raumschiff... ALLES! Und jetzt fehlen mir Okul 1b und Okul 2b. Was kann ich jetzt noch tun, um mir diese Scan´s zu holen? Ich will nicht Cheaten, weil dann wäre die ganze Mühe, alles andere zu scannen, umsonst gewesen. Noch eine Frage: Es ist fast unmöglich, 100% zu erreichen. Bekommt man da überhaupt irgendwas tolles für?

Bitte antwortet schnell! Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:33 von HollowLuigi

1 Antwort

Also wenn du die Okuls nicht gescannt hast musst du neu anfangen(oder cheaten das du nicht willst). Wenn du 100% im Story-Modus hast bekommst du auf deiner Jagdlizens Oktolith.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:22 von metroid32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link