Hilfe im Wassertempel! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi, Ich bin gerade im Wassertempel und bin fast mit dem Wassertempel fertig. Ich hab in allen geschossen nachgeschaut und finde nicht noch einen Schlüssel. habe auch in den lösungen geschaut und finde nix.

Hab ich vielleicht was falsch gemacht oder gibt es einen schlüssel den man schwer finden kann?

Danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:36 von Lollipups

3 Antworten

Für jedes Schloss gibt es auch einen Schlüssel aber welcher dir jetzt fehlt ist schwer zu sagen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 13:41 von Wasil91

Dir könnte zum Beispiel einer dieser beiden Schlüssel fehlen:

1. Da wo man Ruto begegnet ist in der oberen Etage der Wasserstandwechsler und in der mittleren ist hinter einer Wand mit Riss eine Kiste.

2.In dem Turm in der Mitte stellst das Wasser auf den mittleren Stand und tauch dann mit den Eisenstiefeln nach unten denn wenn das Wasser gestiegen ist findest du unten ein offenes Loch worin du einen Schlüssel in einer Kiste findest.

Wenn es davon keiner ist solltest du noch mal mit dem Kompass alle Etagen der Karte nach Truhen überprüfen.Wenn du trotzdem nicht weiter kommst sag bescheid. ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:14 von Wasil91

Ich denke es ist das selbe problem wie bei mir..Im oberen Geschoss befindet sich unterwasser ein Schiebelabierint und dahinter ist ein Schlüssel. Ich kann den Block weg bewegen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:00 von fanda12

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)