Rassen in Skyrim?! (Skyrim)

Welche Rassen ( z. B. Mensch, Ork etc. ) wird es in Skyrim geben?!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:49 von Cliffhunter

12 Antworten

eigenlich alle die es in TES4 also Ork Mensch diese Tiger kajshik und noch die anderen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 13:52 von gelöschter User

Kommen keine neuen Rassen vor ( die es in Oblivion noch nicht gab )?!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:06 von Cliffhunter

soweit ich weiß nicht

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch die Falmer (Schneeelfen) soll es geben sind aber nicht spielbar

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:42 von Raknag

Also sind NUR die gleichen Rassen wie in Oblivion spielbar?! :(

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 19:48 von Cliffhunter

NUR? die wurden komplett überarbeitet, da gibts überhaupt nichts zu meckern.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 02:46 von IRISH_DREAM85

es gab noch nie mehr als die bekannten 10 rassen zu spielen also erübrigt sich die frage doch!

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

Diese 10 waren auch schon in Morrowind Spielbar. Wenn eine neue dazu kommen würde waäre zwar auch interessant, aber nicht dringend notwendig, wenn ihr mich fragt. Vorallem sehen diese 10 Rassen in Skyrim auch vom Design her noch besser aus, als in Oblivion. Vorallem Argonier, Khajiit und Orks.
also, ich bin mit dem, was ich da bisher so mitbekommen habe zufrieden.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 00:16 von Karrades

Besonders die Orks sehen besser aus als in Oblivion,denn ma ehrlich wer dachte nicht an Bohnen oder Erbsen wenn man sie sah.In skyrim werden die wie soll ich es sagen etwas Orkiger aussehen : )

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 15:55 von Raknag

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....
da sind alle rassen von Skyrim und die unterschiede zu TES Oblivion

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 20:52 von cHeAtErKrAcHa

Vielen Dank!

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 21:36 von Cliffhunter

@ Ranknag
ja stimmt schon^^ vorallem auch die kahjit und argonier werden endlich mal gut aussehen

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 23:01 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)