Frage (Assassin's Creed)

Ich hab eine Frage
wenn ich mir assassins creed revelation kaufe muss ich dann auch
Ac1 /AC2/AC Brotherhood gezockt haben ?
hab genug geld für die spieler aber bin mir nicht sicher...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:51 von seawolf2008

4 Antworten

bei acr ist exklusiv für ps3 besitzer der erste teil mit bei, dann brauchste nur noch den 2ten und brotherhood ( beide kosten keine 20 euro mehr einzeln.

und ja du solltest schon die andern gespielt haben, damit du die story gut verstehst, und du hast dann noch was zum zocken.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:17 von StalkerGER

Danke

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:38 von seawolf2008

Find ich sau geil das AC1 bei Revelations für PS3 mit dabei ist. PS3 ist der xBox sowieso meilenweit voraus.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 09:10 von Assassine_95

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
@ assassine nicht wirklich, ich hab hier ne ps3 slim und ne xbox 360 slim stehen, beide sind gleich gut.

ps3 hat seine exklusivtitel wie uncharted, gran turismo und little big planet.

xbox 360 hat auch seine exklusivtitel wie halo, forza und gears of war.

ich bin mit beiden zufrieden, zumahl beide konsolen full hd unterstützen und ich schon wie son bekloppter gears of war 3 seid 5h daddel.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 10:11 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)