Fahrhilfe (F1 2011)

also mein letztes Formel 1 war das von 2006 und dort waren immer solche linien auf der fahrbahn die dir sagten wie schnell du fahren kannst also wenn ein hellgrüner dort war konntest du schnell fahren und bei rot hat der wagen von alleine abgebremst und das fande ich ganz gut und jetzt frage ich mich ob es das auch in dem F1 2011 gibt?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:55 von gelöschter User

7 Antworten

ja das geht

aber mal erlich wen das auto von alleine bremst wo ist den dan der spielspaß?

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:18 von McLuk93

na ist doch besser wie wenn man andauernd mit dem wagen in die schei*e rast das macht irgendwann auch kein spass mehr wegen der kacke immer hinten zu fahren..

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

ganz ehrlich, wenn du bei f1 2011 automatisches bremsen anhast, dann fährst du noch weiter hinten

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 16:50 von gabrym3gtr

Hallo?!

Der hat Call of Duty MW3 als Profilbild, glaubt ihr der hat Bock auf taktisches und sauberes Fahren in F1 :D

Spass beiseite; mit Bremshilfe macht das Spiel genau so Spass wie eine Schachfigur ohne Schachbrett (ne bessere Metapher ist mir net eingefallen, sorry dafür).

Aber ja, man kann das tun muss man aber nicht.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:34 von Mozi_007

ich bin ganz ehrlich ja klar MW 3 wird eh das beste spiel 2011 aber ich will auch mal was anderes wie immer nur das rumgeballers und da ich gerne soprtspiele & rennspiele zogg wollte ich auch mal F1 2011 ausprobieren da mir das von 2006 sau gut gefallen hat..

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 09:17 von gelöschter User

Das f1 von 2006 is meiner meinung bis jetzt eh das beste gewesen,da war die grafik echt gut gelungen,selbst die kameraperspektiven waren sehr schön, selbst wenn man sich ne wiederholung angesehen hatte,die bei 2011 sind echt schwach da könnten die noch was verbessern,find ich.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 19:08 von ron79

das stimmt wenn man bei regen gefahren ist hat das sowas von realistisch ausgehsehen das war richtig geil ich spiels heute noch gern nur ich würd gern mit vettel fahren

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 08:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)