griefer problem (Minecraft)

hey leuts
ich hab gestern ne nice burg angefangen und als ich heut morgen jointe war sie komplett zerstört kenn ihr ne lösund das diese griefer unsere bauwerke nicht finden
griefernamen:unbekannt
wann kommt der admin on:kommt seltener ka wieso
mod:komm tselten on und wenn dann abends
bitte schreibt eine gute antwort

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:57 von sanjy

5 Antworten

protect plug in installieren.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:38 von hamsterzocker

naja frag Admin ob er dass Gebiet dort sperren kann war bei meinem Haus auch ständig so...

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:43 von Jossi13

1. protect plugin is ja drinne aber wenn admin und mod selten on sind können die das nicht machen
2.geht ja nicht wenn er selten on ist

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:56 von sanjy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
such dir nen gescheiten server, oder schreib dem ASdmin ne Mail, er soll dir permissions geben!

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:42 von USSvoyager

ne ich spiel schon lange auf diesen sever da geh ich doch nicht einfach so weg jeder hat da permission das is ein freebuild

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:52 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)