Terrakium Viridium und Kobalium (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand sagen wo Ich die genau finde? Und welche Wege ich genau gehen muss!? ;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:59 von Caner

6 Antworten

boah, wie ihr euch immer bedienen lassen wollt. einfach nur erbärmlich. <333

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...



PS: ich rieche etwas…… mal sehen, ob es wirklichkeit wird…… lol

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

oh je, in dem pokefans-Artikel steht nirgendwo das man vor dem Kampf speichern sollte... ^^'

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

welch fürchterlicher umstand! >O<
ich denke, das speichern wird von ihnen vorausgesetzt und wer es vergisst, verpennt oder absichtlich nicht macht hat eben pech gehabt. das die pokes sich für immer verdünnisieren, ist ja nicht erst seit s/w bekannt. ^___^

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber es scheint immer noch ein paar Vollzeit-Chaoten zu geben, die das nicht wissen... ^^"

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 23:03 von gelöschter User

in der tat, leider. >.<

symphatisch bleiben sie aber trotzdem. ^.^

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 23:06 von gelöschter User

Viridium ist im weißen oder ewigen wald (hab vergessen)
und Kobalium ist in einer höhle beim Forscherlabor musst du surfer einseltzen und da ist eine höhle (TM Blitz wäre gut...)

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)