Perfekter Freistoß schiessen ? (Fifa 12)

Hallo leute :D
ich spiele seit 7jahren FIFA aber ich habe es noch nie geschafft einen PERFEKTEN FREISTOß der ins TOR ging zu Schießen(egal ob winkel oder unteres eck etc.) :(
deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir vllt ein paar tipps geben könntet.
ich bedanke mich für eure antworten :)

Mfg
Pokefan-m.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:08 von pokefan-meister97

6 Antworten

Bei einer Entfernung von 17-25m würde ich den Ball mit dem Vollspann ins lange Eck schießen und bei einer Entferung von 25-30m würde ich den Ball ins kurze Ech drehen, was aber sehr schwierig ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:12 von yannik0030

wer seit 7 jahren fifa spielt und noch nie ein freistoßtor gemacht, kann kein fifa spielen ;) und ich würde beim freistoß am besten auf kreis drücken ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:26 von sascha_200

dan bist du kein guter fifa spieler.hatte schon sehr viele freistösse versenkt!

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ach seit mal leise ok ich spiele ned wie ihr aud amateur ok und das meine ich nicht so das ich kein fifa kann sondern ob es da speziele tastenkombies gibt ihr smogs habt selber Kp und bestimmt seit ihr so kidds die nur labbern und labbern aber sonst immer kassiern.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 13:34 von pokefan-meister97

ich spiele auch nicht auf amateur du nooooob,ich spiele auf profi!

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 15:00 von gelöschter User

ich spiele auf legende und es ist echt schwer da ein freisoss tor zu schiesen also seiht mal nicht so voreilig
beachtet nicht meine rechtsschreibung bin kein deutscher

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 15:29 von MrFifaProffesional

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)