Gefangen.. (Minecraft)

Hallo Leute,

Bin gerade in einer Höhle mit nur 1ner Fackel..
Zurück finde ich nicht mehr... pff -.-

wie komme ich da wieder raus? nach oben buddeln :(?

noch 2 Fragen:
2. Wie lange bleibe meine Sachen nach dem Tod liegen?
3. Kann man den Millenaire mod "durchspielen" ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:19 von gelöschter User

5 Antworten

1. ja wass denn sonst? ^^ ich hab mich mit nem Mod der einen Fliegen lässt und ner Hacke wieder nache oben geschafft ^^

2. naja kann man nicht sagen meine weggeworfene hacke blieb glaube ich eine Nacht liegen

3. sry kenn ich nich...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:41 von Jossi13

Nach oben buddeln ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit...
Ansonsten glaube ich mal gehört zu haben, dass Sachen, die so rumliegen (also auch nach dem Tod) 5 Minuten liegen bleiben.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:49 von Poke-Master9

Mann kann Millenarien indirekt durchspielen alle Dörfer voll ausbauen ich habe schon 2 ;)

Viel Spaß noch

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:16 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen dank für euren netten Antworten ;)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

such einfach, erfahrungsgemäß bist du nach einer viertel Std. wieder aus deiner Höhle draußen, einfach den Fackeln folgen...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:40 von USSvoyager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)