Bitte um Hilfe (Skyrim)

Hi

Bitte um Hilfe

Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel für meine X-Box 360 zulegen und bin noch unentschlossen welches ich nehmen soll Two Worlds 2 oder Skyrim.

Nun zu meinen Fragen

1)Was sind die Vorteile, Nachteile dieser beiden Spiele und in wie fern unterscheiden sie sich. Welches dieser beiden Spiele würdet Ihr nehmen und warum.


2)Was ist der Unterschied der Editionen von Two Worlds 2 und was beinhalten sie.

Premium Edition
Game of the Year Edition
Royal Edition (Gibt es noch andere Editionen?)

3)Frage 2 würde auch für Skyrim gelten.

4)Kann man Skyrim auch in der Third-Person Ansicht Spielen

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:22 von malamut

4 Antworten

1. -
2. -
3. D1 Version - Wird nur am ersten Tag verkauft (Eine Karte von Skyrim)
Collector's Edition - Auch die Karte, eine Statue von Alduin (Der Drache, 30.5 cm hoch) und das Artbook mit 200 Seiten
Normale - Nur das Spiel
4. Ja kann man.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:32 von Freddy811

Nur die Collectors von Skyrim kostet 149.95 bei Amazon :O

Werd se mir trotzdem irgendwie besorgen :DDDD

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:01 von Raffy_97

1
Kauf dir auf jeden fall Skyrim.
Ich habe auch Two Worlds 2 und es hat mir viel Spass gemacht aber schon der Vorgänger von Skyrim also Oblivion ist sogar noch besser als Two Worlds 2.Ich hab mir Skyrim schon vorbestellt weil Oblivion schon mein Lieblingsspiel war und ich glaube Skyrim wird noch besser.
2
Ich weiß nur was in der Royal Edition ist
eine Weltkarte, das Artbook, eine Statue von Cassara, § codes für dass Spiel , ein Kartenspiel und noch eine CD hab ich mir aber noch nie angeguckt.
3.Wurde schon beantwortet.
4.Ja kann man und es sieht diesmal richtig gut aus nicht so wie bei Oblivion

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:26 von fabian2515

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
the elder scrolls ist die beste rollenspiel serie auf erden also ganz klar skyrim

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)