Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Hallo, kann mir mal jemand ein gutes Team fürs Spiel geben?

Danke. :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:51 von Troutman

25 Antworten

itachi + diese frage? *shocked* 'O____O'

faulheit sollte man bestrafen…… >.<
warum kannst du dir kein eigenes team überlegen und fragst bevor du nur einen einzigen gedanken daran verschwendet hast?!

/nds/pokemon-schwarz/f...
-> ein paar anregungen……

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

WTF?!?
ich guck mir diese frage nie wieder an...

aber hier noch ein paar anregungen von mir:
/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:34 von Pyton_Kage47

Dein Pb ist woll Krass Itachiiiiii <3 ich binn einItachi Fan weil er so süss ist übrigen hasse ich Madara und sasuke

Gutes Team naja meinTeam ist gut hier mein team alle auf Lv 100

Trikelphalo

Admurai

Fasasnob weiblich

Machomei

Galoppa

Impoleon

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wen Itachi real wäre würde ich Itachi abknutchen er würde sicher nicht nein sagen weil ich so süss binn XD

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

äääh... ^^"""
Jetzt übertreibst du auch etwas...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

Ja ich weiss hehe ich mache nur spass ich binn nicht so eingebildet

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

"ich guck mir diese frage nie wieder an..."

hast du angst davor in ein genjutsu von itachi zu verfallen? ;D

ich finde alle 3 genial. <33 madara kann die dimension verdrehen und leute einsaugen. das würde ich gerne mit den pappnasen machen…
saske, der racheengel bzw -teufel ohne familie, der alles und jeden hasst. wie ich…… lol und last but not least itachi, dessen visuelle skills unnachahmlich sind, was auch kakashi gespürt hat. xD ich will die pappnasen auch in ein genjutsu versetzen, was mich sie kontrollieren lässt. hmmm… amaterasu wäre auch nicht schlecht… =F

jaaa, wenn sie nur real wären… *träum* tsunade! *_____* lol

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

...wirklich, wenn das gehen würde, müssten wir nicht diesen blutigen Krieg miterleben ^^'

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

Ja ich Liebe diese serie Naruto shippuden die alten sind irgendwie langweilig da wo sie noch klein sind spielt ihr alle Naruto auf die Ps3 Ps2 und Psp und 3ds?

Haha ich benutze Pain nur weil er diese shingatere oder wie das heisst als schutzschild ist ehe nur für das gut XD

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

@deidara:

blut? wo, wo wo? xDD ich werde die seelen dieser armen geschöpfe(pappn…) versiegeln. x)

@nami:

ich zock auf psp und xbox360. <33
ja, an die alten kann ich mich nicht mal erinnern. nja, an die hauptereignisse schon, aber das wars auch schon…
ich denke, das liegt daran, dass die akatsuki in shippuden das erste mal richtig in erscheinung treten und es somit viel mehr action als in den alten folgen gibt. ganz zu schweigen von dem fakt, das itachi öfters zu sehen ist. ;) leider aber auch sein tod…… =(
außerdem haben die viel mehr drauf, bessere jutsus, ein höherer rang, etc. das macht dann viel mehr spaß, da zuzuschauen. x33

pain ist sooo episch. es heißt shinra tensei. ^__^ die combos sind sehr ansehnlich imo und die ulti erst. <33 zwar ohne bombastische lichteffekte, aber dafür mit einer gewissen härte und gnadenlosigkeit(die man bei jiraya hätte auslassen können ;( ).

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

Das hat mich mächtig angesschissen als ich mit sasuke gegen Itachi kämpfen musste und bei Pain habe ich mindesten 30 minuten gebrauch um ihm zu besiegen XD

Klingt schon komisch das mädchen auch so wie verükte gamen XD

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

Dieser Pain denkt er wäre schlau tzz ich würde zu gerne ihm ein zwischen den beine mit meinem fuss kiken echt der regt mich so auf und wegen dem frieden was werschteht Nagato daran was frieden ist alle killen und schon ist hier frieden OMG!

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

@ukan
ok, ich weiß -->Widerspruch<-- aber ich konnte es dann doch noch verkraften^^"

ihr werdet niemals erraten wen ich am coolsten finde!;D

*hust*108 cm*hust*

@namilein
naruto ist epic x333

wie weit bist du mit den folgen?
ukan und ich lesen ja manga und sind ja viel weiter^^"

und ich zocke nuns2 auf xbox und hab "the new era" auf 3ds in einem tag durchgezockt.

"shinra tensei" = abstoßung
"bansho tennin" = anziehung

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 21:57 von Pyton_Kage47

genau da wo tsunde vom coma aufacht die japanischen

bei den deutschen dort vo sakura im team von sasuke eintreten will

wisst ihr schon das kabuto die aktsuki wieder zum leben erweckt

Itachi
Deidara Sasori Nagat Pain Kakuzu Kisame und so erweckt aber die sind dan mit kabuto gegen Madara und den Akatsuki

und Konoha geht zum 4 Ninjia welt krieg

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

-.- meine kolegin hat geschmack werschtauchungen die findet Pain schön mannnn er ist so nicht mein typ und gar nicht hübsch nee

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

@Ukan: u.a.:
/profil/rauruderweise
/profil/katschge
/profil/zerstoer-i-nat...
/profil/spieler1313
/profil/darkrai-fan15
/profil/fbl123
/profil/kukshi-sasokei...
/profil/ihrkenntmich
/profil/glurakundercov...
/profil/glurakundercov...
/profil/glurakundercov...
/profil/glurakundercov...

1. Der rote Kasten ist für mich im übertragenen Sinne das "Blut" ^^'
2. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich vielmals um Entschuldidung

Antwort #16, 03. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

@Pyton_Kage47 Bansho Tennin macht er das echt ich meine Pain OMG ne da würde ich mich killen anstat das die Ahnzihung klappt

Antwort #17, 03. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

@ukan, nami
aber dann kam itachi wieder und beglückt uns mit so epischen kämpfen <333

ups! spoiler OO"

und ich hätte mir trotzdem gewünscht dass alle chars im awakening ultis können!
dann hätte pain sein "chibaku tensei" machen können D:

Antwort #18, 03. Oktober 2011 um 22:07 von Pyton_Kage47

was ist dieser chibaku tensei? villeicht bin ich zu blöd aber die frage kasnt du mir sie schnell beantworten bitte die nummer 17

Antwort #19, 03. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

nummer 17?

chibaku tensei war die kunst, wo er den mond erschaffen hat^^

Antwort #20, 03. Oktober 2011 um 22:14 von Pyton_Kage47

heißt das nicht shibaku tensei?

"Dieser Pain denkt er wäre schlau tzz ich würde zu gerne ihm ein zwischen den beine mit meinem fuss kiken echt der regt mich so auf und wegen dem frieden was werschteht Nagato daran was frieden ist alle killen und schon ist hier frieden OMG!"

aber die umstände, die ihn zu das gemacht haben, was er jetzt ist, sind echt pervers. dieser verdammte hanzou, zwingt nagato yahiko zu töten. T^T >_____<'' X____x dieser verdammte!1!1!1! ich würde ihn am liebsten mit amaterasu verbrennen……

"*hust*108 cm*hust*"

erhalten die säuglinge davon ihre nahrung?(bevor sie das richtige alter erreicht haben)

ja, der kampf gegen pain war raltiv schwer, vor allem als man gegen ihn im awakening mode kämpft. :S der rest war aber chillig……
bei saske vs itachi gab es einen krtiischen moment, der mich zum verzeweifeln brachte. buttonmashing gegen den superstrahl der 8-köpfigen(?) schlange. >O<

"Klingt schon komisch das mädchen auch so wie verükte gamen XD"

gut so! mehr davon! <3333

Antwort #21, 03. Oktober 2011 um 22:14 von gelöschter User

Hahaha und ich habe nur 30 minuten gebrauch um Pain zu besiegen XD Ukantokiller ^^

Antwort #22, 03. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

Habt ihr den die stimme von Nagato gehört genau dort vo Yahiko stibt er hat so ne Mädchen stimme hingegen Konan ne schöne stife frauen stimme -.- Nagato= hesslich Pain(Yahiko)=Hesslich

Itachi süss

Antwort #23, 03. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

konan ist auch soooo geil. *____*

"Habt ihr den die stimme von Nagato gehört genau dort vo Yahiko stibt er"

bitte nicht mehr davon reden, sonst bekomme ich einen nervenzusammenbruch…… yahikooooooo1!1! *schnüff* T____T

ich nur ca 15-20 minuten…… xD

Antwort #24, 03. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

@ukan
kb zu googlen^^"

hmm...

buttonsmashing ist doch das gechillteste überhaupt - was hast du für finger^^"

sie hat den spoiler akaik überlesen...

jungs stehn auf zockende mädels (außer wow)
:thumbsup:

also ich fand, dass nagato so richtig geruled hat, nachdem er dreisterweise alle 7 pfade allein usen konnte x333

~thread solemnly closed~

na, habt ihr das vermisst?

Antwort #25, 03. Oktober 2011 um 22:24 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)