Wo bekommt man zebrochene Teile her (Rune Factory 2)

Hi ich stehe grade vor dem Problem, das ich in jedem weiterführendem Rezept Beispielsweise ein Hammerstück, oder ein zerbrochenes schwert oder eine zerbrochene kiste brauche.
Mir ist aber noch nie etwas kaputt gegangen, gibts nen Trick, wie man sowas schneller bekommt?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 14:52 von ahue

2 Antworten

hi!
ich weiß nur, wo du die zerbrochene kiste herbekommst, die bekommst du von der schatzkiste im palermoschrein, ich denk mal dass es da auch das zerbrochene schwert und das hammerstück gibt, das hatte ich aber noch nich. einfach mal ein paar monster plattmachen, dann klappt das schon ;-)

lg, Shayla15

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:44 von Shayla15

Das Hammerstück bekommst du auch im Palermo Schrein, wenn du diese komischen roten "Stiere" besiegst.Das zerbrochene Schwert bekommst du, wenn du im Pandova Gebirge beim Eingang, da wo der silberne Wolf ist, der Wolf besiegst und diese Flöte (mit der man gegenstände finden kann)in der oberen Ecke einsetzt.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:07 von Mikoto-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)