5 Fragen bitte beantworten (Harvest Moon)

was muss ich Celia geben damit ich die herzen auffüllen und dann sie heiraten kann?
Wie bekomme ich die Angel?
Was muss ich tun damit ich ein pferd bekomme?
Haus ausbauen, wann kann ich das machen?
hinter den wasserfall sollte ein Krankes Mädchen liegen aber wenn ich dort hingehe ist sie nicht da was tun?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:06 von MeSa

3 Antworten

1.also das sind die sachen die sie mag die du ihr schenken kannst:
800 LP: Kuchen
500 LP: Currybrot
300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
100 LP: Schokolade, Eier
aber du musst natürlich auch noch die herzevents von ihr machen um sie heiraten zu können(und andere bedingungen erfüllen)
2.du musst an einem sonnigen samstag zwischen 12 und 14 uhr nina und galens haus betreten, du darfst aber nichts an erster stelle im rucksack haben(rotes feld)
3.du musst 1.000 dinge verkauft haben, dann kommt takakura mit einem pferd vorbei
4.du brauchst dazu den tisch aus dem erntewichtel kanal 2(10 tage lang was im supermarkt einkaufen), wenn der tisch da angeboten wird einfach per telefon beim tv shopping bestellen und wenn er da ist kannst du bei götz anrufen und die option haus erweitern auswählen
5.sie ist da auch nicht, meinst du vielleicht keria?die ist zwar nicht krank aber liegt in einem bett, allerdings in der dritten mine auf ebene 255(vorher ist sie noch auf ebene 255 der zweiten mine, nachdem du das schwert aber hast findet man sie nur noch in der dritten mine)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:25 von Horizon

und wie lange dauert es bis sich die herzen eine andere farbe haben?
wo finde ich Celia laufe des tages?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:37 von MeSa

hier, ab einer bestimmten anzahl an LP ändert sich die herzfarbe(mit dem liebesarmband aus dem casino kannst du die LP sehen)
0 - 9.999 --> schwarzes Herz
10.000 - 19.999 --> lila Herz
20.000 - 29.999 --> blaues Herz
30.000 - 39.999 --> grünes Herz
40.000 - 49.999 --> gelbes Herz
50.000 - 59.999 --> oranges Herz
60.000 - 65.535 --> rotes Herz
hab dir wegen celias tagesablauf auch nochmal was rauskopiert:

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Morgens ist sie zunächst zwischen 6 und 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach bis 8:30 im Erdgeschoss. Anschließend geht sie zu den Gemüsebeeten südlich von Vestas Farm. Von dort aus geht sie um 15 Uhr ins Vestas Verkaufsraum und danach um 18 Uhr in Vestas Farm (EG) zurück, wo sie zunächst im Erdgeschoss anzutreffen ist. Zwischen 22 Uhr und Mitternacht ist sie erneut in ihrem Zimmer.
Montags geht sie um 8:30 zu EG-See, wo sie von 10:30 bis 16 Uhr aufhält. Danach kehrt sie zu Vestas Farm zurück, wo sie gegen 18 Uhr eintrifft.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Morgens ist sie zunächst bis 6:30 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 0:50 Uhr geht sie in den Verkaufsraum und um 20 Uhr wieder in Vestas Farmhaus.
Montags ist sie bis 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 8:40 verlässt sie Vestas Farmhaus und geht zum Gasthof, wo sie um 9:40 Uhr eintrifft. Bis 16 Uhr hält sie sich im Gasthof auf, dann kehrt sie in Vestas Farm zurück (trifft dort um 17 Uhr ein)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)