Hauptkämpfe wiederholen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ICh hab das Spiel durchgespielt. ICh habe 999.999 Sp (Storm punkte). Aber ich kann einfach manche Hauptkämpfe NICHT wiederholen. Zum beispiel;
Sasuke vs. Killerbee,
Sasuke vs. Itachi,
Sakura vs. Sasori,
Naruto vs. Orochimaru,
Gaara vs. Deidara.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:16 von Dino99

6 Antworten

Du musst erst alle Schriftrollen, des jeweiligen Kampfes
aufsammeln. Nur dann kannst du irgendwelche Kämpfe wiederholen.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:47 von Lurong

Danke . KAnnst du mir auch die Orte der SChriftrollen von dem KAmpf Sasuke vs. Itachi sagen? Denn ich bin mehrmals zum Uchia Versteck gegangen und habe alle Schriftrollen eingesammelt doch ich kann den kampf zwischen Sasuke und Itachi ( Sasuke vs. Itachi) immernoch nicht spielen.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:16 von Dino99

Eine Schriftrolle, ist hinter dem Steinthron versteckt.
Ich glaube mal die fehlt dir noch.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:44 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke HAb jetzt alle HAuptkämpfe

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:02 von Dino99

NEin einer fehlt mir noch. Sasuke vs. Killerbee. Wo finde ich da die Schriftrollen?

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:07 von Dino99

Na da wo du gegen Killerbee gekämpft hast.

mfg Lurong:)

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 17:57 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)