ich brauche DRINGEND! HILFE! (Fallout - New Vegas)

ich habe boone gesagt er soll warten ihr wisst schon was ich mein und jetzt weis ich nich mehr wo ich ihn gelassen habe ich hab kein bock darauf ihn zu verlieren ich muss auch noch die mission in bitter spirngs mit ihm machen also wen es eine möglichkeit gibt ihn zu finden oder zurück zu bekommen dann sagt es mir bitte und fragt mich nich sowas wie "wo hast du ihn das letzt mal gesehn" aber trotzdem bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:24 von Player_Play_22

5 Antworten

Normalerweise kannst du auf der Weltkarte sehen wo du ihn gelassen hast. Such nach einem blinkenden Pfeil auf der Weltkarte, wenn das nicht funtioniert gibt es noch einen anderen Weg.
Wenn man das Add-on Old world blues hat gibt es im Lucky 38 und bei den Waffenschiebern ein Terminal mit dem man alle Begleiter auf einmal entlassen kann. Alle kehren dann nach Hause zurück, also Boone nach Novac. Du musst dann zwar die anderen Begleiter wieder einsammeln, aber es ist besser als dass Boone für immer Weg ist.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:48 von xXCanterburyXx

Beim ersten Patch war schon eine Kartenmarkierung für die Begleiter dabei, da ist für alle Begleiter ein kleines Dreieck mit Namen auf der Karte. Siehst Du die nicht irgendwo? Oder hast Du keine Patches geladen?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:51 von DrIllich

ahh ok ich weis was du meinst da auf der map is so ein kleiner pfeil und ich dachte er gehört zu der mission danke wirklich vielmals :)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:52 von Player_Play_22

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
musst ihn auf der karte suchen denn sein standort wird immer angezeigt.wenn nicht glaube ich, wenn du ihn länger irgendwo warten lassen hast, dann kehrt er automatisch irgendwann zürück nach novac.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:33 von roccoDLM

Das funktioniert nicht immer mit der automatischen Rückkehr. Speziell ED-E ging oft in Vault 34 verloren, der wurde dort angezeigt, war aber nicht zu finden. Es brachte auch nichts, wenn man ihm vorher sagte, er solle irgendwo warten, in der Vault war er plötzlich wieder hinter einem. Deswegen wurde ja das Entlassungsterminal installiert, da kann man verlorengegangene Begleiter entlassen und sie danach an ihrem ursprünglichen Fundort (z.B. ED-E in Primm) wieder aufsammeln.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:45 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)