Bugs und Fehler (Fallout 3)

Hallo Leute, ich wollte mir demnächts das Spiel holen und hätte da mal eine Frage:

Ich habe gehört, das die GOTY version von Fallout 3 voll mit Bugs und fehlern ist. Stimmt das, und wenn ja, ist das auch bei der normalen Version so ?.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:43 von aw55550

5 Antworten

Also ich hab beides gespielt,

und bin ehrlich, mir ist bis zum Tenpenny Tower kein großartiger Bug begegnet. Weder im FO3 noch im GotY.

Ab dem Tenpenny Tower neigen beide zum Hängen, und im GotY sind tatsächlich mehr Bugs, was aber meiner Meinung nach, zum Teil auch daran liegt, dass mit mehr nutzbaren Möglichkeiten, auch mehr Möglichkeiten für Fehler besteht.

Allerdings, finde ich das ist durchaus in Ordnung.
Die normale Serie Fallout 3 war mir persönlich zu kurz. Und ich mag Spiele nicht, die einfach abrupt enden.

Daher kann ich die GotY nur empfehlen und gebe den Tipp, einfach ein paar mal mehr speichern^^

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 10:28 von ChillingWolf

Und wann kommt dieser Tower im Spiel ?, eher am Ende oder vielleicht schon in der Mitte ?.

Und außerdem: wenn ich mir das Standartspiel kaufe, und die Addons seperat herunterladen würde, meinst du, es wäre mit den Bugs genauso wie in der GOTY ?.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:54 von aw55550

Tenpenny tower kommt in einer nebenquest vor je nach dem wie du spielst. das mit den Bugs muss man ausprobieren da es nicht dasselbe ist, weil der die bei der GOTY (glaube ich) von der CD abspielt bin mir aber wie gesagt nicht sicher,...

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:15 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also da kann ich nur sagen, dass die Idee mit den Downloads garnicht verkehrt ist, es kann ja sein, dass die teilweise die Bugs da schon gefixt haben, können Sie ja auf der CD nicht mehr.

Der Tenpenny Tower kommt tatsächlich je nach Spielart schneller oder eben nicht. Ich hab den Meistens recht früh schon, da ich dort auch immer einziehe, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich Megaton sprenge. (Aber mehr verrat ich nicht, dass wäre zuviel Spoiler)

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:10 von ChillingWolf

Ok danke für die ratschläge : )

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 16:59 von aw55550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)