Corvus2 (Dragon Quest 9)

kann ih mit meinen team corvus 2 bisiegen?
das team:
Paladinlv42 zauber:stärkung,heilung,magiefalle,mittelheilung,
megastärkung,magische barriere und kamikaze.
fähigkeiten:hammer auf 100.tugend auf 100.schild 2sachen,
geschmeidigkeit 3sachen.

Gladiatorlv31
zauber:keine
fähigkeiten:bumerang auf 100.glauben 5sachen.
mumm 4 sachen.

Gladiatorlv43
zauber:keine
fähigkeiten:schwert auf 100.mut 1sache.mumm auf 100.

Priesterlv32
zauber:heilung,entgiftung,gähn,stärkung,kikeriki,
abschirmung,mittelheilung,neue chance,wupp,dingdong,
mehrheilung.
fähigkeiten:bogen auf 100.kraft auf 100.glauben 3 sachen.
robustheit 1 sache.

wie kann ich den biesiegen muss nur noch corvus 2 machen und hoffe ihr könnt mir helfen.
please antworten thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 15:46 von dragonquest9gamer

8 Antworten

Ich glaub nich, das das was wird ich bin mit meinen Personen schon 45,48,45 und 47 das ging auch noch nich!

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

dein team ist nicht der besste wegen niemand kann enrgieschub du paladin sollst bleiben lv dich bis 45 mach ein gladator von dier zum weisen mit bogen der andere gladiator bleibt und priester soll zauberer werden und alle müssen so 45-50 gelevelt sein der wieser wird der heiler

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:00 von Dmitrij12

die kräfte von schwertmagier sind auch so gut

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:11 von dragonquest9gamer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
trainier deinen priester auf lvl 39 dann solltest du keine probleme haben und wenn doch trainier noch mehr

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

mein team war (alle 45)
gladiator schwert
nahkämpfer klauen
waldleufer bogen
priester speer

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 14:26 von falke97

lol ich hatte gladiator 30 prister 29 kampfkünstler 45 und paladien 23

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 16:41 von alex0710

hab den gestern besiegt alle auf 99 waren.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 14:12 von dragonquest9gamer

ich würde gladiator lv. 31 auf 40 und priester lv 40 dann müsstest du ihn schaffen!
Bei mir waren alle ca.lv. 40!

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 16:17 von jonaskus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)