Hilfe ! (God of War 3)

Ich hab das Spiel schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Als ich vor einer Woche wieder mit dem zocken begann blieb das spiel meistens stecken und ich weiss nicht an was es liegt. Die CD hat keinen einzigen kratzer und ist auch sauber bei allen anderen PS3 Games lauft alles tiptop warum bei GoW 3 nicht ? Wisst ihr vieliecht an was es liegen könnte ? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:30 von Lorenor_Zorro

1 Antwort

Das kann normal nicht sein da muss was mit der cd sein..vielleicht schmierflecken oder sowas..versuchs einfach mal mit einen feuchttuch abzuwischen aber immer in richtung in der die cd lauft..also nicht quer drüber..und dan nochmal trocken nach..weil ich zock auch noch spiele die ich zu ps1 zeiten gekauft hab auf der ps3 und die laufen reibungslos wen ich das mache..versuch mal dan schreib hier obs geklappt hat.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:13 von Triple-H91

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)