frage zur story (AC - Revelations)

wieviele sequenzen wird es geben?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:35 von kolo13

12 Antworten

es hies das sie story so lange wie die von brotherhood sein wird also so ungefähr 9

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:17 von kolo13

so ungefähr 10 sequenzen mit ezio 5 missionen mit desmond und 5 bis 6 mit altair weil 6 sequenzen werden sein wo ezio die tafeln findet und die bibliotheke und so auch altair darin trift schätze ich (versteht man leicht falsch weil altair schon lange tot ist) ich mein damit sowas wie minerva mit ezio als holographische vision bei der gruft sah. die restlichen 4 sequenzen werden von ezio wahrscheinlich sein das er von italien weggeht, und in konstantinopel ankommt, das er dem orden der osmanischen assassinen begegnet, das er erstmals von den templern erfährt die im osmanischen reich ihr unwesen treiben und das ende von ac revelations, die missionen von desmond wie er seine gedanken sammelt um zum schluss den animus besiegen muss wie z.b alice in madness returns am ende gegen den doc kämpfen musste also ein selbstv geformter end gegner in gedanken um wieder zum reallife zu kommen. und die altair mission mit der geburt von altair, der suche nach seinem vater, die begegnung und die liebe zwischen altair und maria torphas, die bezwingung von al mualim und die geburt seiner kinder mit maria und dann wie er das artefakt deponiert in der bibliothek und einen assassinen orden weiterführt dann kommt zu ezios erinnerung vielleicht noch ein dlc mit der geschichte wie er das artefakt in florenz deponiert und dann mit sofia sorto sich nach florenz absetzt und dort kinder bekommen und letztendlich stirbt.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:38 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wieso sagen alle altir ist schon tot
ja ok es stimmt ja aber ezio auch

man spielt desmond der dann ezio spielt ( Renezance )
man spielt desmond der dann altair spielt ( Mittelalter )

desmod ist der hauptcharakter

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 22:47 von Ghost_22

ja und desmonds story endet nächstes jahr wegen 2012 und so dann kommt vielleicht assassins creed III raus. und rainescance schreibt man so ;]

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 10:11 von Spitzkopf-Larry

ja und desmonds story endet nächstes jahr wegen 2012 und so dann kommt vielleicht assassins creed III raus. und rainescance schreibt man so ;]

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 10:11 von Spitzkopf-Larry

rénaissance schreibt man so xD lernt mal französisch!

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

Wir haben jetzt keine schule malzbearlite!
Hauptsache wir wissen was er meint um rechtschreibung kümmert sich eh keiner auser DU!

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 17:18 von kolo13

Das heißt alle außer DIR lernt mal deutsch... haha sorry aber ich hab das mitverfolgt und musste das schreiben...

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 21:17 von Legendary_Predator

lustig lustig :)

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 19:59 von Neji_1994

Ezio wird 9 Sequenzen haben.
Desmond wird man scheinbar in 5 Sequenzen spielen und bei Altair kann man eigentlich nur raten. An Hand der Anzahl an keys, die es zu finden gibt, müssten es eigentlich auch 5 Sequenzen sein, wobei im Ubiforum einige sagen, dass bestätigt wurde, dass es 6 sein werden.

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 13:00 von Stoffel84

@ stoffel es wird gerätselt ob ezio , altairs geist begegnet wie z.b desmond, ezio in der villa
nur das ezio durch den sickereffekt der tafeln von altair auch mit altair reden und kommunizieren kann wie er es auch tat mit minerva und deshalb noch ein letztes mal in den geist des altair eintaucht um das letzte geheimnis herauszufinden für die 5 tafeln und dem assassinen kodex der den anfang dieser Fede bedeuten soll wer angefangen hat und worum es ging. finde ich ansich sehr gut weil ezio dann auch nur als sterblicher dargestellt wird wie zumbeispiel in dem neuen E3 trailer also dem uncut german trailer der ist nähmlich cool indem ezio sagt das die welt sich nach seinem tod schnell beruigen würde und seine schwester nicht nach rache sinnen
soll sondern einfach es zu ende bringen was ezio und altair jahre zuvor versucht hatten zu erklären.
grampa ende ... *schnarch*

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 14:55 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)