Also ich habe mal 4 Fragen... (New Leaf)

Alsoooo...

1.Glaubt ihr man kann das ausehen seiner Spielfigur selbst bestimmen ? oder glaubt ihr das es wieder durch verschidene Fragen bestimmt wird wie bei acww ?

2.Glaubt ihr das man sich wieder treffen kann per freundescode ?

3.Glaubt ihr das man Weihnachten feiern kann,da ja bei Bildern so ein Weihnachtsman-rentier ist...?

4.Ich glaube auch das man entscheiden kann wo sein haus steht,wenn man sich nämlich den trailer vom e-shop anschaut sieht man am anfang ja wie tom nook einem mädchen hinterherrennt,es bleibt beim wasserfal stehen und redet mit tom nook,dan wird der bildschirm schwartz und dan sieht man ein haus wo das mädchen rauskommt,wenn man genau hinsieht sieht man hinten wieder den wasserfall vom anfang,deshalb glaub ich auch nicht das das Zeld das starter-haus ist...ich weiß nicht ob das schonmal geschrieben worde,wenn ja tuts mir leid :)

danke im vorraus...

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:36 von HarryPotter7

21 Antworten

1. Ich denke das Aussehen wird wieder durch Fragen bestimmt.
2. Das 100%ig.
3. Weinachten konnte man schon immer feiern.
4. Ich bin mir sicher dass das Zelt die erste Hausstufe ist. Mir ist es zwar nicht aufgefallen, aber ich denke man kann wirklich auswählen wo das Haus stehen soll. ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:13 von _Raffy_

aber bei acww konnte man doch kein weihnachten feiern oder ?

danke für deine schnelle antwort ;-)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:16 von HarryPotter7

halllöchen
zu allen 4 fragen kann man nichts sagen weil
nintendo es nicht sagt wir müssen warten bis das spiel rauskommt
ps wo ist dieser trailer mit dem haus?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:32 von laurasweet

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hast du Nintendo eShop ? Wenn ja dann geh dort rein, dann gehst du bischen rechts da ist ein 3DS unten Rot oben Schwarz drück dort rauf.Geh ganz nach rechts dort findest du Animal Crossing 3D Trailer lade dir es runter und schau dir das an

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:35 von killeronur

Jetzt die Frage antworten!:

1) Ich glaube das es mit Fragen wie bei ACWW ist.

2)Mann braucht gar kein Code für Animal Crossing 3D du brauchst nur das 3DS Code mit wem du Treffen willst.

3) Glaub schon dass mann Feiern kann.

4) Habe das Video angeschaut da hast du recht wo mann Nook ansprecht wird der Haus/Zelt sein. Weiß aber nicht was erst mal kommt! :(

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:38 von killeronur

hi ich hab zwar ein 3ds aber kein e-schop weil das nicht will mit den internet gibt es nicht eine internet seite wo man das mit dem haus sehen kann ?

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 18:48 von laurasweet

also mir fählt auf die schnelle nur youtube ein,ich würde dir gern einen link schicken aber ich schreib vom 3ds aus,sorry :-(

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:56 von HarryPotter7

1.Ich denke es wird wieder wie bei acww sein
2. Ja das wird man bestimmt machen können im 2 trailer sieht man auch wie sich leute treffen
3. Ja ich denke das man weihnachten feiern kann und das bild ist von aclgttc xD
4. DAS ZELT IST NICHT DIE ERSTE Hausstufe
MEINER meinung nach xD
mehr infos hier http://ac3ds.jimdo.com/gerüchte/

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 19:32 von minimoli

harry ich gehe auch immer von nintendo 3ds

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 20:07 von killeronur

@HarryPotter7
Ja, konnte man schon immer.
Bitte sehr. ^^

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 21:42 von _Raffy_

ne bei acww gab es kein weihnachten nur in aclgttc ;D

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 14:52 von minimoli

ja meinte ich ja auch :-) aber das ist ja nicht schlimm :-)

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 16:19 von HarryPotter7

@ HarryPotter7
danke dann guck ich nochmal bei
youtub ob ich das was finde

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 18:31 von laurasweet

@laurasweet warte hier :

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 18:39 von HarryPotter7

1.) Bestimmt!
2.) Ich glaube auch eher durch den Freundescode des 3DS.
3.) Das Spiel wird eine Mischung aus Wii und GameCube sein, d.h das es BESTIMMT Weihnachten, Halloween, Ostern, Neujahr,... geben wird.
4.) S. 4.) Das Zelt gehört einem Sommerwochenendscamper. Ist eine Ergänzung von GC.

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 19:04 von AnimalCrossing3DS

@harry ich meinte das zu Raffy xD
Lg minimoli

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 19:42 von minimoli

@minimoli
Echt? Na, gut kann sein, so genau weiss ich es auch nicht. ^^
@AnimalCrossing3DS
Woher willst du das zu 100% wissen?
Und wieso sollte der Camper einen Briefkasten haben, wenn andere Tierchen doch auch keinen haben? ;)

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 21:11 von _Raffy_

Ja dieses Zelt gab es schon in gc deswegen wird es warscheinlich auch so sein wie es in gc war...
Generell ist das spiel gc voll ähnlich xD

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 16:13 von minimoli

@_Raffy_ ich muss dich leider entäuschen aber auch die tiere haben einen briefkasten,schau die mal den ersten trailer an,und achte auf die häuser,jedes haus an dem die figur vorbeigeht hatt einen briefkasten und ich denke nicht gerade das man mehr als ein haus haben kann ^^

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 16:14 von HarryPotter7

@HarryPotter7
danke

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 18:51 von laurasweet

Kann man alles.

Antwort #21, 08. Februar 2015 um 14:39 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)