wie bekomm ich Merukiemon und calumon? (Digimon World Dawn)

Ich habe dusk und Down in welcher edition bekomm ich Merukiemon und calumon und wie bekomm ich Sie welche Digimon brauche ich für Merukiemon und calumon
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:41 von 11nine

13 Antworten

Merucimon kannst du nicht bekommen. Um die Daten von Calumon zu bekommen musst du die Gaia Origion Mission und die Legendary Tamer Mission geschafft haben. Dann schenkt dir Calumon auf der Brücke, die die beiden Städte verbindet, sein ScanDaten. (Das gilt sowohl für Dusk als auch für Dawn.)

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 14:07 von Slomo

aber ich hab doch gesehen das merukiemon in dusk geben soll oder ist das nicht so

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 10:56 von 11nine

Merukimon taucht in Dusk zwar als Mini-Boss auf, aber du bekommst keine Daten von ihm und es ist in keiner Digitationslinie enthalten.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 11:46 von Slomo

schade aber danke für deine hilfe ne frage noch weisst du wie ich kongoumon bekomme möcht nehmlich susanoomon haben und brauch dafür kongoumon danke im vorraus
lg
nine

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 13:30 von 11nine

Entweder du sammelst die Daten von Kongoumon im Waldgebiet im Transfield, oder lässt Wormmon mit Digiegg of Miracle digitieren.

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:52 von Slomo

in welchen waldgebiet und wie bekommt man denn digiegg ich weiss das man armoreier auf den transfieldfeldern bekommt hab aber bis jetzt leider nur ein digiarmorei des mutes suche die ganze zeit nach dem digiarmorei der aufrichtigkeit

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 16:58 von 11nine

Ich weiß nicht mehr, wo die Armoreier genau sind. Da musst du weiter suchen. Ziemlich weit am Ende kannst du in ein Gebiet, dass in der Vorschau auf der Übersichtskarte wie vier Gebiete aussieht. Dort in dem Waldabschnitt findest du Kongoumon.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 17:58 von Slomo

vielen dank dann such ich mal weiter

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 19:23 von 11nine

wie kann ich wormon mit dem digiegg zusammen digitieren lassen kann hab beides weiss aber nicht wie ich es zusammen digitieren lassen kann

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 22:16 von 11nine

Wormmon muss Level 32 oder höher sein und mindestens 190 Attack haben. Dann gehst du in deinem Zimmer an den PC und wählst Special Digitation aus. Dort kannst du dann die Armor-Digitation machen.

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 10:34 von Slomo

vielen vielen dank für deine hilfe

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 19:18 von 11nine

ich brauch mal wieder deine hilfe ich möchte shinegreymon zu bürst haben ich weiss das ich dazu gallantmon brauche und muss mit shinegreymon ruin bürst befreundet sein das hab ich auch soweit aber jetzt die frage kann ich Gallantmon mit shinegreymon ruin bürst zusammen tun oder brauch ich extra noch ein shinegreymon?
ich möchte auch Beelzemon haben hab auch schon impmon und die anderen zwei die ich dafür brauche impmon muss mit mummymon umd matadormon befreundet sein wie geht das mummymon umd matadormon eine dna digietation und dann noch mit impmon danke für deine hilfe im vorraus

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 22:19 von 11nine

Du brauchst ein normales ShineGreymon für die DNA-Digitation, mit ShineGreymon Ruin Mode geht es nicht.

Beelzemon ist eine normale DNA-Digition aus Mummymon und Matadormon. Impmon muss nur zusätzlich in deinem Team sein.

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 11:27 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)