ruine (Lost in Blue)

Was muss mann verschieben?
H L H L
S S S S
S L S L
S S S
L S L
S S H
H=Holzkiste
S=Steinquader
L=Leeres Feld

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:45 von link28

3 Antworten

raum 7 hab ich jetzt geschafft aber raum 8 schaff ich nicht ich mach alles so wie hier http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986... aber trotzdem gehts nicht.Wie schaff ich das?

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:04 von link28

Hallo,
Raum 8:
in der zweiten Reihe von unten liegen zwei Kisten nebeneinander. Schiebe die Linke nach unten. Dann schiebst du die rechte Kiste 1x nach links. Die Kiste, die ganz unten rechts in der Ecke liegt, schiebst du nun eine Reihe nach oben und dann 1x nach links. Die beiden unteren Reihen sollten nun so aussehen: vorletzte Reihe: Stein, unverschiebbarer Stein, frei, Kiste, Kiste, frei
letzt Reihe: Kiste, Kiste, frei, Kiste, Stein, frei
Und so kommst du hinüber:
Du musst einfach die "laufen" Taste gedrückt halten und zwischendurch springen.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 09:15 von Frag_Mama

achso laufen gedrückt halten vielen dank das hat mir geholfen

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:09 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)