bitte antworten (Monster Hunter 3)

hi leute ich hatte heute ein paar fragen

die erste : Soll ich mir die vulkanis machen ? wen ja gibt es dort sowas wie affinität verbesserung und angriffs verbesserung und wie gesagt welche davon?

2: später wenn ich die lanze von alatreon besitzte dan wollte ich mir adrenalin rein tuhn es gibt +1 und +2 was ist der unterschied und welche rüssi solltte ich dafür nehmen es wäre gegen DJ ^^'

3: und welche rüssi soll ich mir nach jr. 31 machen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 16:46 von Impoleon2

1 Antwort

1: Kannst du machen lohnt sich aber nicht umbedingt. Sinnvoller fand ich die Waffen aus Rostscherben zu nehmen und nachher zu Alatreon/jho umzusteigen.

2. Lanze und Adrealin finde ich lohnt sich nicht. Adrealin 1 steigert die allgemeine Abwehr daher Waffenmäßig egal, aber wenn du Adrealine +2 hast nimm waffen mit hoher grundstärke , da diese erhöht wird. (Barroth rüstung) PS: Gibt auch eine Quest ab 51. Wutkampf , gibt Lederhose -> 13 Potential gibt die

3. 31 solltest du fertig mit dem normalen Teil sein. Heißt du hast Lagia Rüssi- Rathalos oder Helios eine von dennen, nun kommt der + Teil des Spiels, heißt alles wiederholt sich, nur schwerer. du wirst wieder bei jaggi+ rüstung anfangen ;)

Gruß

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:02 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)