Ich breuchte mal eure Hilfe, habe mehrere Probleme/Fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. wie beschütze ich ein Auftraggeber ?
2. wie kann man sich weiter entwickeln ?
3. wie kann man Pokémon weiter entwickeln die nur durch Steine
oder Tauschen entwickeln kann ?
4. meine Partner verlangen manchmal irgendwelche Gummi's ist
es egal was ich den gebe ?
5. Wie kann ich mein Team besser einsetzen ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

9 Antworten

1. du musst verhindern dass er angegriffen wird. also darauf achten dass sich von hinten kein gegner nähert. und wenn einer kommen sollte, schnell mit ihm die plätze wechseln damit es nicht angegriffen wird.
2. entwickeln kann man sich erst nach der hauptgeschichte. dann muss man in die glitzerhöhle gehen. das ist da wo welsar ist.
3. in manchen dungeons kann man items finden die man zur entwicklung braucht wie donnerstein usw. mit diesem item muss man dann mit dem pokemon was man entwickeln möchte in der höhle entwickeln. für pokemon die sich durch tausch entwickeln brauch man das item linkkabel.
4. was für gummis du denen gibst ist eigentlich egal, nur dass bei gummis die für ihren typ geeignet sind der iq schneller steigt.
5. weiß nicht was du damit meinst

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:21 von rele

Ok, vielen dank für die ganzen Antworten.


Und nochmal zu 5.

Wenn ich in ein Dungeons bin rennen die einfach wild durch die
Gegend, besonders schlimm ist es wenn ich mit ein Auftraggeber
unterwegs bin. Dar er meist den anderen hinterher rennt und
die Gefahr direkt entgegen rennt. und außerdem kann ich mich nicht
bewegen wenn ein Kampf zugange ist. Also kann ich ihn auch nicht
beschützen.

Tja das ist im groben so mein Problem.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 21:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

dann hast du bei deinen teampartnern unter taktik wahrscheinlich nicht "wir sind ein team" ausgewählt. wenn du das darauf umstellst, werden deine teampartner dir folgen.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 21:41 von rele

Sorry, sie stehen aber alle -- Wir sind ein Team -- .

PS:
Ich Spiele momentan nur so

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ist das denn von anfang an so oder erst wenn sie fast keine energie mehr haben? manche laufen ja weg weil sie "angsthasen" sind wie zum beispiel evoli.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 21:54 von rele

Ne, von anfang an.
Das einemal hatte ich wieder mal einen Auftraggeber bei mir und
war schon am Ziel, und auf einmal machen die alle eine kehrt wende
und renn zu ein wildes Sonnflora und der Auftraggeber hinterher.
Und was dan passiert ist kannste dir ja denken (by, by sag ich nur).

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 22:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

seltsam. jetzt hab ich erst mal auch keine idee mehr aber wenn mir was einfällt schreib ich es hier rein.

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 22:12 von rele

Ist nicht schlimm,

vielen, vielen Dank für alles.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 22:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

vielleicht der drang zu kämpfen
oder status oder iq

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 14:27 von jirachi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link