Hab ein Problem (Socom: - U.S. Navy SEALs)

Bei der mission Pakt mit dem Teufel Komme ich nicht weiter es kommen zu vielle gegner was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:36 von gelöschter User

5 Antworten

welche mission ist das genau?
(Umgebung und so)

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 21:29 von funnykiller

ich würde dir empfehlen viele verbandskasten, luftangriffe und mind. zwei sniper mitzunehmen.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 18:54 von KM4A1

1. viele verbandskasten
2. 1 sniper 3 sturmgewehre mit granatwerfer(FSCR HW)
3. scheiss auf schalldämpfer jedoch nicht auf zielfernrohr
4. alpha und bravo je ein automatik und eine shotgun als sekundärwaffe (für häuserkaämpfe)
5. ein luftschlag reicht (ich hab nie einen gebraucht)
ps: blendgranaten sind sehr wirkungsvoll leider vergessen das viele

diese tipps sind bei allen missionen gut
wenn ich dir anders helfen soll wo lang wie töten u so dann sag mir welches scheiss level pakt mit dem teufel ist
ich merke mir die namen von missionen nie und hab das spiel ausgeliehen^^

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:30 von funnykiller

das ist mission 6 denke ich da wo man die bomben entschärfen muss es kommen da zu vielle gegner

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

ahhh äähm
ich kann dier auch nur empfehlen viele medi-pacs mitzunehmen.
noch was versuch die bomben nur mit einem team zu entschärfen und bring beidee teams in stellung bevor du die erste bombe entschärfst denn die zeit beginnt erst zu laufen wenn du die 1 bombe am entschärfen bist.
erledige die gegner mit granaten und sonst einfach in deckung gehen und draufballern

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 21:39 von funnykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike

Socom: - U.S. Navy SEALs

Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom: - U.S. Navy SEALs (Übersicht)