Voll die dumme frage^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Giebt es auch gil weil es soll ja gt chars geben?




















ok,wie nennt ihr euren char, weil ich finda das muss japanisch klingen ich nenn mein char dch nicht arturXD

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:18 von papercry2

18 Antworten

also ich nenn meine adolf und ihr?

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:19 von guruboy235

XD im ernst?!

ich nen mein Yamamoto, mach ich bei jeden Japano spiel^^

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:21 von papercry2

ich nenne meinen masamune

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:23 von besimiri

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
heey ich wollte meinen masamune nennen lol gugckst du auch beyblade metal masters

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 18:23 von DBZfreak1998

ja mann beyblade ist hamma

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:25 von besimiri

Ich Honda


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 18:25 von Rafael_M

lol warum nicht gleich Toyota^^

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:26 von papercry2

XD Nein das wäre mein Nachname auf Japanisch XD


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 18:29 von Rafael_M

XD warum das denn :D

was ist nachname

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 18:30 von papercry2

Ich glaub ich nen den Bandai^^
Oder Yuri aus ToV^^
Oder ich nen ihn Vegeta und mach ihn genauso wie Vegeta XD

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 18:35 von UltimateGoku22

wtf is ToV^^

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 18:37 von papercry2

hmmm ichhab ma ne frage meint ihr ma kann sein eigenen char 100% wie richtibe DBZ chars machen also die dbz chars ohne verwandlung und die char die menschlich aussehen meitn irh dsas geht xDß

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

Eins der besten Spiele füt die X-Box sonst nichts^^
Es gbt auch eine PS3 Version aber nur in Japan mit 100000 Extras.
ToV steht für ´´Tales of Vesperia´´
Die Tales of Reihe wird auch von Namco Bandai gepublished^^

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 18:39 von UltimateGoku22

aha ok^^

trungeta bin mir sicher das geht

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 18:40 von papercry2

wenn ja wow den 100% Bardock ssj^^

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

Alter hamma idee ;D
teste ich auch mal wenn ich das game hab^^

Antwort #16, 03. Oktober 2011 um 18:59 von papercry2

Lol das regt mich auf xD Wenn ich bei Google Übersetzer Nasser ein gebe kommt Naseru raus und Nasa(mit so nem Strich über dem 2. a) und wenn ich Omari schreibe(mein Nachname) kommt Omari raus^^ Jetzt hab ich mal Omari in deutsch geschrieben ins arabische Übersetzt und da kam dann... irgendwas arabisches raus xD... Auf jedenfall das hab ich dann ins Deutsche übersetzt und dann kam raus...passt auf... Ich zitiere:" Ich" als Variante stand dann "mir" und " I " zu verfügung.. Also werde ich mich im Spiel entweder Nasser Nasseru Omari oder Neo nennen...

Antwort #17, 03. Oktober 2011 um 21:27 von nasser

Nasseru Omari klingt gut finde ich. Meiner heißt Amane Honda(mein Name auf Jap.)


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #18, 03. Oktober 2011 um 21:32 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)