Aufhängunsbug! HILFE! (F1 2011)

Hallo zusammen!
Also warscheinlich wisst ihr alle schon von dem BUG bei dem man die Federhärte auf 11 stellen muss um 2 Sekunden schneller zu sein!
nur leider habe ich da ein kleines Problem!
wenn ich das mache und dann im Quali oder im Training auf die Strecke fahre und mein Schadensmodell an ist kriege ich meistens bzw. mein Motor nach 3-5 Runden so ein komisch rattern!
Zuerst verliere ich ein bisschen an Leistung und wenn ich dann weiter fahre kommt plötzlich:

TOTALSCHADEN! Du hast dein Auto so stark beschädigt das du die Session nicht fortsetzen kannst ... bla bla!

Gibt es hier gamer die das gleiche Problem haben oder Leute die mir weiter helfen können?

DANKE schon mal! :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:20 von Subway-Freak

2 Antworten

von dem bug weis ich gar nichts
federhärte vorne oder hinten oder beides auf 11?


zu deinem problem: es ist ja ein fehler das man 2 sekunden schneller ist, kann also sein, dass das mit dem motor auch ein fehler ist. heute ist aber ein update von codemasters rausgekommen ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:36 von j9519

nein die haben es so gemacht das es auch defekte giebt also kann es sein das es ein defekt oda so war

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 09:56 von formelfreak111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)