wegen der story (Naruto Ninja Storm Generations)

die story geht ja bis zum anfang des ninja krieges hat madara da schon das rinnegan wenn ja wird er dann so spielbar sein mit sharingan und rinnegan oda nicht

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:31 von salih98

6 Antworten

er hat da schon das rinnegan aber ich zweifel das man ihn spielen kann denn er machte ja bis dahin nichts mit dem rinnegan

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:57 von cyote_starrk

ich denke mal das er auch in generation nur als Tobi spielbar ist

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

ist es jz eigentlich bestätigt das die story bis zum anfang des krieges geht?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:16 von KillerBee_07

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ist es, aber wo genau der anfang des krieges ist, ist die frage die sich hier stellt.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

ja!?! :D dann glaube ich das es so enden wird, es gibt von madara ne nahaufnahme wo er sowas sagt wie "nun hat der 4.ninjakrieg begonnen" oder so, und dann geht die kamera aufeinmal zurück und man sieht neben ihm kabutomaru & zetsu und hinter ihnen die tausenden weißen zetus...

aber ich lass mich da jz einfach mal überraschen^^

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 23:28 von KillerBee_07

hey cyote_starrk kanst du mir eine freundesanfrage bei der ps3 schiken ich heisse skrol00

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:58 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)