bf3 oder mw3 ? (MW 3)

ich bin mir noch immer nicht sicher was ich mir holen soll ich hab auch schon die beta version gezogt von bf3 ich fand sie schon gut aber die grafik naja könnt ihr mich vielleicht helfen was ich holen soll ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:38 von PlayBoyPolska

17 Antworten

hol dir beides.

Entweder du holst dir Ende Oktober BF3 und nach ein paar monaten holst du dir mw 3.

Oder erst Mw3 und dann BF3

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:40 von DasKlopapier777

glaub mir ich zocke schon seit paar tagen die beta von Bf3 und ich muss ehrlich sagen ich muss nicht mal ne beta von mw3 spielen um zu sagen: mw3 ist einfach besser das beste kaufe aufjedenfall bf3 nicht mein tipp an dich

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:42 von Mirto_sTyLe

Mein Tipp: Weder noch! Es ist absolut Geschmackssache, aber beide Reihen leiden enorm an innovationsarmut.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:43 von zogga09

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bf3 = die nicht so viel drauf haben
Mw3 = die was draufhaben und keine angst haben ;)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 18:48 von Mirto_sTyLe

alles klar danke vielleicht hol ich mir beides danke für die antworten

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:59 von PlayBoyPolska

Die grafik der Beta von Battlefield 3 wurde herunergesetzt um das Downloadvolumen zu verringern!
Und meine meinung: holdir beide :DD

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 19:00 von lorenzo271019

die grafik könnte von mir aus 10000 besser sein als die von mw3 aber glaub mir ich würde bf3 niemmals kaufen aber niemmals solange es eine reihe von modern warfare gibt

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 19:06 von Mirto_sTyLe

Mirto. Wenn Dann is bf3 das game wo man skill braucht call of duty ist ein game das jeder zocken Kann also erzaehl nicht so ein mist ok? Beta war wirklich net so klasse Aber es ist ne beta. Hol dir beides Dennis beide werden gut

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:24 von zhiar

ich kauf auch mw3 3onlinemoden mehr und ich wette bf3 singelplayer ist wieder so scheiße wie bei bf bc2

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

hei ich spiele bf3 schon seit ne woche oder so und skil habe ich schon genug aber das spaß das fehlt macht kein spaß ein mist erzähle ich hier nicht...

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 22:28 von Mirto_sTyLe

bf ist einfach total langweilig. immer dieses respawn am basispunkt. immer wenn man stirbt wird man total aus der action geworfen.
bei mw 3 hingegen wird man direkt in da geschehen reinversetzt und das ist das geile an dem spiel.

und erzähl mir kein, das man für mw 3 kein skill braucht.das braucht man sich von einem wie dir, der so einen schwachsinn in die welt setzt nich erzählen lassen.

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 15:54 von DjStoja

DjStoja
da sieht man das du keine ahnung hast

in cod spawnt man immer im geschehen? stimmt doch garnicht.. meistens weit weg
bei bf immer beim basispunkt? stimmt nicht ganz, da man es sich ja aussuchen kann ob basis oder squadmitglieder also auch im geschehen

also erzähl mal nicht so ein dreck hier wenn du keine ahnung von bf hast

und skill braucht man in cod überhaupt nicht
sind ja sowieso nur alle am campen
wenn man skill braucht dann eher in bf

also @ PlayBoyPolska
ich hab beide games viele jahre gezockt und war anfangs auch ein codfan aber die cod reihe verbessert sich die jahre i.wie kaum
aber bf macht dauernd vorschritte zb in der grafik, realismus, gamplay und die machen sogar was damit man camper schnell entdeckt also ist bf klar im vorteil

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 16:10 von ali-ali

ali-ali du ahst recht ich hab auch oft cod reihe gezockt einfach viel zuviele camper und da hab ich auch kein bog mehr gehabt da hab ich mir bbc2 gekauft und macht jetzt noch immer fun ich hol mr bf3 100pro danke an alle für die antworten

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 16:33 von PlayBoyPolska

labert der mich hier voll.
1. mal ist campen eine spielart. wenn jemand meint der soll campen, dann soll er doch mir doch egal.
wenn jemand zu blöd ist camper zu killen der sollte das shooten lieber ganz an den nagel hängen;)
es gibt bisher nur 3 maps in cod die etwas weitläufiger sind. wenn man da am ars*h der welt gespawnt wird ...ok sag ich nichts. aber bei den ganzen anderen maps ist man immer(und ich betone) immer mitten drinne.
ich habe einfach zu wenig online bf gespielt um mir eine richtige meinung zu bilden aber die ersten 2 stunden fand ich einfach öde und langweilig und mt der story kann ich mich auch nicht anfreunden..
so ende der diskussion. du holst dir ja eh bf;)

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 16:51 von DjStoja

Bei der Story von Bf muss ich fur rechtgeben. Die war richtig schlecht. Aber Spiele wie Bf oder Cod. Kauf ich ja auch nur wegen dem Multiplayer Modus. Wenn ich eine geile Story haben will, zocke ich rdr oder assassins creed

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 17:00 von ali-ali

Also ich würde mir mw3 holen
Weil :
1.die vorgänger (Mw2 & Black Ops) waren besser als Bf und Bf2
2. Die grafik von Bf und Bf2 waren eher so comic styl ...
3. Ich finde es einfach besser : )

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 21:18 von GermanyFreaky

@ GermanyFreaky
das waren ja die 3 lächerlichsten gründe die ich je gelesen hab

zu 1. die waren nicht besser.. das ist halt geschmackssache
zu 2. wenn eins der spiele comic grafik hat, dann eher cod black ops
zu 3. ist doch kein grund

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 22:45 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)