Xiphos 2! (Dragon Quest Swords)

ich hab den erstem xiphos da besiegt aber der 2. ist ja voll des...
wie soll man den besiegen ich hau immer drauf und hab 3 mal Himmelslicht und 1 mal schicksalsschlag gemachzt aber dann war der immer noch nicht tot!? wie soll man des vieh besiegen!?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:41 von Pokemonprofi

10 Antworten

statt himmelslicht schicksalsschlag machen.(keine ahnung wieso, aber zieht ihm mehr ab) und wenn er höllenfeuer(meisterstreich) macht auf jeden fall die anzeige voll bekommen.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 17:07 von Bergkoenig

ha ich habs nomal gemacht mit dem gleichen level des ist ja voll billig! ^^ omg hät ich gewusst dass man statt himmelslicht schickschalsschlag machen muss hät ichs ja gleich beim ersten versuch geschafft XD

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:50 von Pokemonprofi

trotzdem thx

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:51 von Pokemonprofi

hans

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 09:40 von Nathanael6451996

wurst

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 09:40 von Nathanael6451996

gerngeschehen.wnn man den trick kennt geht er eh ur leicht.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 10:31 von Bergkoenig

nur schicksalsschlag einsetzen ?

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 10:36 von Nathanael6451996

jedesmal wenn man meisterstreich hat und xiphos schön nah an einem ist.dann kann man hinterher noch ein paar mal draufhauen.oder wenn man schon zenithiaschwert hat eisiges ende.

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 11:48 von Bergkoenig

cooooouuuul

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 11:53 von Nathanael6451996

ich kann 20x schicksalsschlag machen und der stirbt nich

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 22:47 von Mirrorsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)