Kapuno (41) zu Trikephalo. (Pokemon Weiss)

Hi. Habe ein Kapuno Lv. 41. Pokeliga durch. Aber Meine andern Pokemon sind zu schwach für nen 2. Durchgang. Wo ist der beste Platz fürs Training damit sich dieses PKM ENTWICKELT:Trikephalo? Habt ihr vielleicht noch nPlätze für andere Level? Würde mich sehr freuen. thx im Voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:49 von Zirpfel

7 Antworten

-.-

Wenn du ein Trikephalo haben willst, musst du dein Kapuno bzw. Duodino auf Level 64 trainieren! xD
...Glücks-Ei + Ohrdochs auf Route 10 wären wohl am Besten...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

so wenn du auf dieser seite bist scroll nach unten und lies den letzten tipp:/nds/pokemon-weiss/tip...

von mir geschrieben!haha,ich bin so gut xDDDDD

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:39 von Tower4

...warum wurde jetzt deine Antwort gelöscht? Sie war doch produktiv -.-

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und schon wieder! xD

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

von wem?

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

Von Tower...

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

@Tower4: Wenn du des Lesens mächtig bist, dann solltest du seine Frage wohl nochmal lesen -.-' - ich zitiere: "Aber meine anderen Pokemon sind zu schwach für nen zweiten Durchgang" - folglich ist dein sogenannter Tipp auf der Seite vollkommener Blödsinn, da er demnach wohl auch keine auf Level 100 hat.

@ Fragensteller-Typ: Latsch besser erstmal über die neuen Routen, die du nach dem Spielabschluss bereisen kannst und kämpf dort gegen alle Trainer. Außerdem kannst du auch in die Rayono-City Sportstadien - in jedem warten je 2 Doppelkämpfe und ca 6-8 Einzelkämpfe.

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 13:08 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)