Corposarium / Vampir (Morrowind)

Ich hätte da zwei Fragen...

1. In Tel Fyr kann mann im Corposarium die Höhlen plündern. Aber iwie hab ich da nicht viel gefunden.Hauptsächlich waren da so Schlüssel (die hießen "Divayths Schlüssel Nr.xx" oder so ähnlich) Weiß jemand was das zu bedeuten hat und was ich da übersehen habe?

2. Wie kann ich ein Vampir werden? Ich war in dieser Dwemerruine östlich von Khuul und wollte mich infizieren lassen, aber da ist nichts passiert... Liegt das daran, dass ich mit TGM spiele? Aber ohne würden mich die ja umbringen...

Wäre für Antworten sehr dankbar!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 18:50 von Narztissa

1 Antwort

Mit deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du mit cheats spielst gib mal "coc testinghal" ein, da gibt es alle Waffen,Rüstungen usw, ausserdem gibt es da ich glaube eine Urne(bin mir nicht sicher) mit der kann man sich in einen vampir verrwandeln

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 23:21 von cartmenes

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)