gibt es eine ... (KH 2)

Gibt es einen Kingdom hearts Film?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:42 von sera25

9 Antworten

Nein,gibt es leider nicht.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 13:52 von gelöschter User

aber es were doch s... cool oder

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 20:31 von big-zocker

also soooo früh ein KH film das kann nichts werden weil man in der geschichte von KH so wenig erfahren hat.vieleicht wen der 6 oder vieleicht sogar der 7 teil drausen is würde es gehen aber ich weis nich ob enix sich so eine muhe macht.auser KH wird so erfolg reich wie FF ^^

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 17:37 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also vom Erfolg von FF ist KH nicht weit entfernt^^
Aber zurzeit wäre das einzig Vorstellbare ein Anime von KH.
Aber irgendwann mal ein Film wäre wirklich nicht schlecht,freuen würde ich mich allemal^^

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:33 von gelöschter User

ja aber wo vor ich am meisten angst habe is das sie den gleichen fehler wie bei FF machen und von ein auf den anderen malle die ganze steuerung ändern und alles drum und dran.weil FF 12 wurde zum schlechtesten FF aller zeiten gewählt.alles bewertungen die gemacht worden sind von spiele heften waren alle faltsch.FF12 war einfach nur langweilich wie es ein spiel nie sein kann wen sie es bei FF13 nich ändern dann glaub ich mall kriegt enix schwierigkeiten.

wen sie es bei KH machen dann werde ich ganz pöse und komm die mall besuchen mit den freundlichen knüpel xD

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 22:44 von olyndria

Nun was FF12 angeht kann ich mich den Meinungen der anderen nicht anschließen,für mich ist es das beste PS2-FF^^
Aber ist natürlich geschmackssache.
Das schlechteste FF war (nicht von der Story her) für mich FFX.
Aber wenn die KH versauen dann wäre ich auch gewaltig sauer^^

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 23:57 von gelöschter User

aber bei KH2 waren ja nur posetive neuerrungen da.Das fande ich ziemlich gut wen die es so bei behalten wird das spiel 1A klasse und noch zur anmerkung nich zu vergessen is die deutsche sprach ausgabe die bei enix ja mall ziemlich selten is ^^

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 15:33 von olyndria

Also es gab mal Gerüchte um einen Film nur die wurden alle als Fake rausgesteltt!

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 09:43 von Nummer-XIII-Roxas

Also ich habe gehört dass es zu 80% einen Kingdom Hearts Film im Jahre 2010-2015 geben wird

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 20:39 von patryk22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)