Obstsorten (Animal Crossing - City)

Weiß einer von euch wie man anderes Obst bekommt? Ich habe bei meiner Welt nur Äpfel ich möchte aber gerne auch andere Obstsorten wie z.B Kokosnüsse. In den Cheats haben mehrere geschrieben ich soll meinen Nachbarn Obst schicken und im Brief schreiben "Obst" aber irgendwie geht das bei mir nicht. Die antworten nie. Und ich weiß auch nicht ob ich den Brief überhaupt geschickt habe, weil immer wenn ich meine briefe anschaue, kann ich immer noch den Brief änder z.B Geschenk wegtun und so.. weiß einer von euch Bescheid wie das geht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:01 von Sonnenblumexd

2 Antworten

hast du internet für deine wii? weil ich könnte dir alle obstsorten geben :)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:31 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du schreibst die briefe, machst ein geschenk drauf. Danach gehst du zu Pelly ins oder Peggy ins Rathaus, auf die Matte mit dem Brief. Du sprichst die anwesende Person an und drückst auf brief verschicken. du schickst sie in deine stadt und suchst alle briefe mit dem blauen umschlag aus. nach zwei oder drei tagen bekommst du dann eine antwort von den bewohnern.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:35 von AnimalFreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)