One Piece das Beste Game? Bitte Antworten! (Fighting for One Piece)

Leute habe ein paar Frage, ich habe mir die bilder zu allen One Piece spielen angeguckt und ich muss sagen das es auf allen konsolen (ausgenohmen GBA) die gleiche grafik ist.
Apropo Grafik, die ist kake und kindisch. ich mochte die serie gerade wegen der gut gezeichneten Charakteren und der krassen und teilweise brutalen kämpfen, das was ich hier zu sehen bekomme ist so was wie "Lego Star Wars" auf japanisch.
(1)wo ist der hacken ? warum ist das spiel so populär?
(2) Gibt es auch ein one piece für PS2 oder PS3 welches eine ernste und schöne grafik hat wie z:B. Dragon Ball Z BT3 oder Naruto?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:43 von gelöschter User

2 Antworten

Da bist du hier richtig^^

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 14:16 von yugioh-08

ja da bist du richtig. die figuren sind wie im normalen one piece.bei diesem spiel habe ich sogar bilder gesehen und auf einem war sogar der admiral BLAUER FASAN.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:01 von Joey6215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fighting for One Piece

Letzte Fragen zu Fighting for One Piece

Fighting for One Piece

Fighting for One Piece
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fighting for One Piece (Übersicht)