Lloyds Maske Side Quest (Tales of Symphonia)

Wie ich bereits im Side Quest Guide hier gelesen habe muss man ja sich im Blitztempel 14 mal erwischen lassen damit man wieder eine seiner Masken bekommt. und da bekommt man ja dadurch das schlechte ende. ist es sehr schlimm das schlechte ende zu bekommen? behällt man dann noch etwas vom vorherigen spiel wie items, monster usw wenn man diese side quest erst im new game + beendet und schon vorher alles nötige mit den Rangpunkten gekauft hat? oder fängt man danach durch das schlechte ende wieder von null an beim nächsten spiel?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:12 von Wowan14

2 Antworten

nein das schlechte ende zu bekommen musst du nach den endboss noch gegen Lloyd und marta kämpfen wenn du gegen die beiden gewinnst dann bekommt du das schlechte ende nicht mit der maske
und wenn du schlechtes ende gewillt hast wird nichts gelöscht beim rang punkte und du das schlecht ende wird nicht speichern keine angst.

noch was wenn du die masken quest machts dann bekommts du nur das normale ende aber wenn du lloyd und marta besiegts dann das schlechte ende okay also lasst dich dann von lloyd und marta besiegen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:43 von mega_m60

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok vielen dank ^^
war wohl dann im guide hier ein fehler das man dadurch das schlechte ende bekommt wenn lloyd cor dir den kern bekommt im blitztempel.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:49 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr