durchspielen (Crysis)

kann man eigentlich nach dem durchspielen eigentlich weiterspielen oder muss man dann von vorne Anfangen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:50 von saturio

6 Antworten

Kann man doch eigtl. nicht sagen wenn Crysis für Konsole erst morgen kommt und man nicht Crysis 1 auf dem PC hat ?

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:15 von GamerHeart987

die Frage galt ja den Leuten die das Spiel für PC haben

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 13:35 von saturio

Dann stell sie doch im PC Forum von Crysis 1 o.o

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:56 von GamerHeart987

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ihr beiden. echt komisch.
die frage galt ja den leuten, die das spiel für pc haben.
dann stell sie doch im pc forum von c1.

super gekontert.
ich lach mich krum.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 11:02 von smithee21

ich hab sie ja schon im pc Forum gestellt -.-
und weil ich keine Antwort bekommen habe, habe ich die gleiche Frage HIER nochmals gestellt

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 17:54 von saturio

nein kannst du nicht. du musst das spiel dann wieder neu anfangen oder eben ein bestimmtes kapitel wählen bei dem du spielen willst Fazit: Kein Open World

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 20:12 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)