Ganz wichtig (Halo Reach)

ist bei euch auch xbox live down

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:52 von mauriceeifler

7 Antworten

ist schon gut:)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:05 von mauriceeifler

ist schon gut:)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:05 von mauriceeifler

lass mich raten auf xbox.com steht es ist ein server fehler

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:22 von gamerfan516

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich hab das andauernd. Jedes 2te mal, wenn ich xbox.com besuche funktioniert die Seite nicht und gestern ging Abend ging auch der Multiplayer von Reach bei mir net. Liegt aber wahrscheinlich an meinem scheiß W-lan Netz.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 08:06 von gelöschter User

ja hab auch manchmal Probleme mit Halo Reach dann bin ich immer Rekrut und meine Rüstung ist weg, ich kann auch nicht mehr die Herausforderungen anschauen aber später funktioniert es meistens wie geschmiert.
P.S Hab Lan

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 12:55 von gelöschter User

Hatte genau das gleiche problem hab die ganze zeit nur wlan router und xbox ein und aus geschaltet. Habs dann aber stehn lassen und nach einer Zeit hats wieder funktioniert

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 16:00 von der-waldlaeufer

jo bei mir gings auch nach ner halben std. wieder der war
kurtz down soweit ich weiss

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 01:47 von mauriceeifler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)