Memory (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
Ich habe Mhfu bei meiner alten Memory stick durchgespielt. Wie ich gemerkt habe...hatte sie sehr wenig speicherplatz. Könnt ihr mir sagen wie ich von meinem alten stick zum neun übertragen kann(Also meinen meine Spielfigur). Sagt blos nicht man muss mit importieren(kompliziertes Wort)machen... denn man kann nur Seltenheitsgegenstände(auch komplitiert)von 1-3 Importieren und wenn dei seltenheit grösser ist wird sie in geld umgewandelt. Und die missionen werden alle zurückgesetzt.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 19:59 von Tigrex_-_OwN3r

2 Antworten

Naja is eigentlich mit nem pc ganz einfach.
Du machst einfach n Backup von deinem alten Memory Stick aufn pc(einfach auf den Desktop ziehen oder so) und dann tust du den neuen Stick in psp rein und verbindest die wieder mit dem Computer und dann kopierst du einfach alle Daten von deinem alten in den neuen rein(bei mir gibt's auch ne Schnittstelle für den Memory Stick aber ich weiß ja nich ob's des bei dir/euch auch gibt...)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:28 von spanferkel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
einfach auf die memory daten dann auf optionen mhfu daten kopieren dann wird alles gezeigt

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 13:30 von shengaoren26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)