Lag switch (Black Ops)

Wie genau mache ich ihn? Soll ich Host sein oder nicht? Soll ich Sensitivität verstellen? Ich habe es oft versucht aber es klappt nicht. Wenn ein Zombie kommt und danach greifen will dann start dreieck oder etwa nicht? Nitte Hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

7 Antworten

1. Wie genau mache ich ihn?

A: Ihn? =O
Start und Dreieck.

2. Soll ich Host sein oder nicht?

A: Am besten nicht

3. Soll ich die Sensivität verstellen?

A: Ja, vorm Lag

Tipps und anderes sinnloses gelaber:

1. Für den Host ist es schwerer rauszukommen.

2. Wenn der Host eine gute Verbindung / eine leere Freundesliste hat, ist es schwer überhaupt rauszukommen:

Ideal vorraussetzungen sind für den Host (und am besten dem Spieler):

1. Schlechte Verbindung
2. Volle Freundschaftsliste

Der Lag kann um sehr viel verstärkt werden, indem du und / oder der Host:

1. Eure Sensivität ändert (am besten durchgehend ändern, bis ein Zombie kommt)
2. Ein Video auf z.B. Youtube hochladen, welches die Verbindung verlangsamt. (oder 2, 3 etc.)
3. Alle Spieler lagen

Noch was, du kannst Start und Dreieck drücken, aber auch gleich bei Start (im Menü) sein, da die Freundschaftsliste durch Dreieck den Lag erzeugt.

Was machen Sensivitäts änderung und was auf Youtube hochladen für einen Unterschied?:

1. Ich habs paar mal getestet, wenn du nur normal lagst, merkt man kaum das, dass Bild lagt.

2. Wenn du aber die Sensivität einstellst etc. bleibt das Spiel für bis zu 10 Sekunden hängen (intensiverer lag)).

Meine Tastatur haftet für Rechtschreibfehler :P

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 20:47 von lnterventionscoper

Wir könnens nach Bedarf mal versuchen zusammen ;)

(habs schon öfters gemacht, Online und im Privatem Spiel)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:50 von lnterventionscoper

Welcje sensitivitât genau muss ich einstellen?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ey ich will mal auch probieren in five oder kino?

ambesteb und leichtesten ist five

hab uncut

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 21:09 von DevilForce

Wie heisst du psn intervention?

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 21:18 von gelöschter User

Shooter:

A: Die Sensivität ist egal.

Hab die Usk Fassung (gekürzt).

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 22:47 von lnterventionscoper

Gut ich auch.

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)