Verstehe nicht (Fifa 12)

Ich spiele den VFB Stuttgart,bin in der 2. Saison und habe im sommer unglaublich gute spieler gekauft: De Gea(Manchester TW), Heargraves(manchester MT)Capdevila(Benfica Vt) und noch 2 weitere Verteidiger mit 80 und 77, ebenso wie diego milito. Nur weil das spielen auf amateur zu leicht und auf halb profi zu schwer ist habe ich begonnen die spiele zu Simulieren.In der Vorsaison bin ich 3. geworden und mein Ziel ist Euro League qualifikation, ABER mit meiner Topaufstellung spiele ich gegen Mannschaften wie Bochum,Köln,Nürnberg nur unentschieden und gegen Kaiserslautern habe ich verloren. Im Januar bin ich auf Rang10 mit 7 Punkten Rückstand auf den 6. und ich verstehe warum ich trotz Starbesetzung gegen Losermannschaften nicht gewinnen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 20:20 von Vrano

2 Antworten

Spiel doch selber, Halbprofi ist doch Total einfach...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja aber da brauch ich noch n halbes Jahr um mich an die neue Verteidigungssteuerung zu gewöhn

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:51 von Vrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link