Versus Modus Problem (Resident Evil 5)

Ich spiele seit neustem den Versus Modus, insbesondere den Modus Gejagte. Das Problem ist, dass ich dauernd sterbe und nur wenige Punkte mache. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 20:24 von ROBINHO1495

7 Antworten

Hier ein Link zu Tipps & Cheats, da hab ich alles zu Gejagte/Team Gejagte aufgeschrieben, was man wissen muss:

/ps3/resident-evil-5/t...

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:05 von Wesker-48

Danke, hat mir geholfen.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 17:01 von ROBINHO1495

Ich kann es immer noch nicht. alle anderen bekommen immer 3,4 oder 5fach soviele punkte wie ich oder haben eine schrotflinte. ich bin am verzweifeln

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:21 von ROBINHO1495

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Oder könnte mir jemand helfen, die online trophäen zu bekommen

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:12 von ROBINHO1495

Das hängt von den Waffen ab, die du benutzt und wenn du ständig stirbst verlierst du Punkte.
Selbstverständlich solltest du dich auch mit deiner Umgebung vertraut machen, denn überall auf dem Kampfpflatz sind Waffen verstreut.
Locke deine Gegenspieler in Hinterhalte, überrasche sie - einen offenen Kampf braucht man nicht riskieren, da hast du gleich verloren, erst recht, wenn dein Gegnerspieler stärkere Waffen hat.
Nutze auch deine Umgebung wie Fallen z.B. Feuerstellen, Transformatoren oder nutze Gelegenheiten deinen Gegenspieler anzugreifen, wenn er von einem Majini begrapscht.

Das ist einfach Übungssache und bei den Solo-Spielen solltest du NIE mit 3-4 Spielern gleichzeitig das machen, da hast du keine Chance.
Spiel immer nur mit einem Gegenspieler, dasss ist wesentlicher einfacher.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:30 von Wesker-48

ok,danke

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 23:00 von ROBINHO1495

Ach ja und Aufrufe bezüglich Versus oder anderen Sachen bei RE 5, kannst du dir hier sparen, denn es wird sich so gut wie keiner melden, da die meisten hier ihren eigenen Probleme haben.

Wenn du Leute für Versus suchst, musst du dein Glück über eine offene Partie machen oder wie ich das mal gemacht hab, da ein Kumpel aus meiner F-Liste die 30 Siege in Team Jäger gebraucht hatte, ich hatte einen Abend organisiert, wo ich mich mit ihm sowie 3 weiteren Freunden die Siege gemacht habe, wo wir uns auch abgesprochen haben, wer noch Siege braucht, wer in welches Team geht und wer auch gewinnt.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 15:42 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)