Wie findet ihr Uncharted 3 (Uncharted 3)

also ich finde das spiel eigentlich gut nur meiner meinung nach machen diese ganzen noobs ein punch game daraus. Man sieht einen gegner aus 5m und der rennt mit blindfire auf dich zu -.-

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

11 Antworten

ja ich finds auch geil meine negativen punkte:
-kein verschwommenes bild bei schneller kamera bewegung
-k.o. durch nahkampf ( schüsse vorbereiten ) ist nicht mehr so wie im 2. teil man muss erst 10 stunden draufballern damit das funktioniert
-zielen mit waffen z.b. ak47 schwerer als im 2.
- ich komm mir vor wie ein noob da ich manchmal mehr tode als kills habe :P bei uncharted 2 war das ganz anders... ABER

ich finds auch gut weil man dadurch besser wird wenn man den dreh raus hat ... sonst hat der 3. alles übertroffen :) GotY das is klar !

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

Super Game!
Das es schwerer geworden ist is ja nicht unbedingt finde ich
und mazze hat recht uncharted hat wirklich zulauf von extrem vielen leuten was nicht uunbedingt gut ist...

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:36 von Oda-Chi

na ja ich finds nich so geil wie den 2. teil, weil der 2. einfach irgendwie dynamischer war und ich find auch die waffen klingen scheiße, aber das ganze zeugs mit den anfangswaffen, die man sich aussuchen kann und den "editoren" für die charaktere ist ganz gut. ich werd auf jeden fall uncharted 2 spielen wenn ich bei u3 platin hab.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 08:20 von ml-2010

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
naja net schwerer aber man muss doppelt solang draufballern bis die sterben ach ja zielen mit waffen streich ich durch habs gelernt^^ und das letze ja auch und nun nur noch 2 negative punkte aber... ah ne das mit dem bild find ich auch net mehr so schlimm nur noch eins... ach wisst ihr was das auch net das soiel ist : PERFEKT ( für mich )^^

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

uncharted - episch in allen punkten. GotY. was muss man noch sagen ?

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:35 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

u3 kannste zu zweit spielen uncharted 3 EPISCH viel besser als u2 u2 ist langweilig und da sind zu viele pros nix für lvl 60 mehr :D für mich man stirbt zu schnell und weil in der beta ist nicht verschwimmt lol? es ist eine beta.Und u2 zuviele bugs hoffentlich hat u3 kaum bugs. ich finds geil weil man nun mehr leben hat dann hat man wenigstens eine gute chance was zu machen. Mit wenig hp wirste abgeschossen und direkt tot :D

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 13:27 von somebod

wo hat u2 bitte viele bugs?

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 18:00 von Oda-Chi

ich zockte u2 schon vom release und da waren nach und nach insgesamt 100 bugs die meisten wurden behoben

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 18:52 von somebod

uncharted 2 is voll von glitches und bugs, aber bei u3 wird es auch genug glitches geben denk ich mal.

und für lvl 60 ist ja uncharted 2 wohl kein problem, wenn man nich grottenschlecht ist...

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 12:17 von ml-2010

ich bin gut bei u3 war ich immer 1 ;D

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 21:32 von somebod

Nur dein Deutsch lässt zu wünschen übrig, somebod... U3 ist schwerer als U2. Die Deathmatches in Teil 2 sind voll einfach. Ich zieh die ganzen hohen Level ab als wären es Anfänger... aber in Teil 3 sind nun richtig gute Spieler. Anfangs ging es ja noch, aber nun sind da haufenweise Pro's unterwegs...

Antwort #11, 23. März 2013 um 15:02 von CrazySanel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)