Wie bekomme ich die perfekte Stadt? (Animal Crossing - City)

Ich möchte unbedingt die perfekte stadt haben aber ich bekomms einfach nicht hin.Pelly sagt dann immer das es zu wenig grün in der stadt gibt obwohl ich eh so viele Bäume hab. Es gibt ja da diese vorgabe mit 16x16 felder oder so,aber das hab ich nicht so richtig kapiert.Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben oder erklähren wie das mit den feldern gemeint ist!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 21:05 von Rubinrot98

7 Antworten

Hi
wenn pelly sagt das zu wenig grün in der Stadt dann musst du nicht mehr Bäume pflanzen sondern mehr Blumen.
VIEL SPAß NOCH

luca

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:20 von luca97

dann pflanz mal fleißig . ich habe jetzt über 300 blumen , gieße mir einen wolf und habe auch nur die note -3 . es darf aber auch nichts draußen rumliegen , auch kein obst auf dem boden.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 11:33 von ruthybell

Wow,300 blumen,das ist echt viel! in meiner stadt sind vielleicht 15 blumen aber das auch nur wegen meinen nachbarn, die pflanzen die blumen immer um ihre häuser herum.
sollen die blumen überall sein oder nur an bestimmten stellen?

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 14:16 von Rubinrot98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
egal hauptsache blumen

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

ich habe mir mit bodenplatten die wichtigsten stellen im spiel verbunden und dort habe ich die blumen an den rand gepflanzt , sonst sucht man sich ja tot wenn alles durcheinander steht . gieße jetzt schon über 1 stunde .aber dafür kenne ich auch jede blume im spiel ;)

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 15:28 von ruthybell

Danke für den tipp, werds auch gleich mal versuchen!

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:27 von Rubinrot98

Hat jemand zeit

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:50 von WiiZockenIstCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)