Ist es sein Geld wert? (Minecraft)

Ich überlege mir schon seit längerem ob ich mir das Spiel kaufen soll,aber 15€ für ein Download-Spiel finde ich ein bisschen überteuert,könnten mir ein paar Leute eine Bewertung geben ob das Spiel sein Geld Wert ist oder nicht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 21:06 von rumbumser

13 Antworten

Naja dann hol dir mal eine Ps3 oder so und guck in den Store.. Da gibts mitlerweile Downloadspiele die bis um die 50 Euro hochgehen..

Und zu deiner Frage.. Aufjedenfall lohnt es sich. Du kannst den MP zocken und kannst daher sicher sein das du alles Legal machst.. :'D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:16 von RuddiLove

ich find schon aber kommt drauf an
es sit im prizip wie lego bloss virtuel
also wenn du lego magst dann ja würd ich dir empfelen
aber wenn net dann solltest du es ehr lassen weil man da ja nur baut wie bei lego außer das mit den monstern und den besorgen von den sachen

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 21:17 von somebody36

selbst wenn es 100€ kosten würde, auf jeden fall. ich habe noch nie so lange und so viel zeit verbracht wie mit diesen spiel! Du kannst es monate spielen es wird nicht langweilig! Du baust einfach immer weiter, weiter, weiter und weiter und weiter und weiter...

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 21:25 von DoctorGame

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi,
da stimme ich zu.
Ich empfehle dir Minecraft sehr denn wenn du mal eine "kreative Phase" hast oder einfach Spaß am bauen hast oder dich auszutoben
ist Minecraft genau richtig .
Ich würde es mir vorm Release holen denn sonst kostet es dann 20 Euro oder mehr .
Durch die ganzen Mods und den Creative Mod (nur zum bauen) sorgt MC auch mal für Abwechslung sonst im normalen Modus macht es echt Spaß Höhlen usw. zu erkunden.
Aber wenn du dir Türsysteme und andere systematische Objekte bauen willst würde ich dir nochmals Minecraft empfehlen weilo man von diesen Spiel noch in 20 Jahren reden wird ...

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 21:26 von Fritzman

15 euro überteuert? dann geh mal in den saturn und hol dir neuere spiele für 50 euro.nein mal im ernst das spiel würde,wenn es einen publisher hätte(z.B EA)viel teurer.kauf es dir also für lappische 15 anstatt den 50 die es eigentlich wert ist

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 22:07 von xZ3R0x

Hol dir lieber die legale Version, da hast du später nicht so viel Trubel. Und du musst nicht, wie viele andere, rumheulen, dass du keine Updates bekommst oder die Serverwelt so gemein zu dir ist^^
Und falls mal irgendwas sein sollte, ist es auch besser, die richtige Version zu haben.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 08:40 von fips94

Ich kann mir vorstellen, dass manche Leute Minecraft doof finden. Aber wenn du früher mit Lego gespielt hast und hast nicht genug davon bekommen, ist Minecraft auf jeden Fall was für dich.

Die Vollpreistitel im Geschäft kosten um die 40 Euro und sind nach ca. 20 Stunden durchgespielt und haben u.U. keinen Wiederspielwert. Da bei Minecraft die Grenzen nur von deiner eigenen Fantasie gesetzt sind, kannst du mehr raus holen als bei Vollpreistiteln.

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 09:06 von Wutschuft

Ich kanns nur Empfehlen, in Minecraft machst du dir die Welt so wie du sie willst.
Ich hab mich auf redstonemechanismen spezialisiert und ich dachte mir ich bau die ansonsten so grossen schaltkreise z.b. auf einen einzigen block und 20 tage später ein speicher ist fertig und dann die CPU und dann eine GPU die bilder laden kann.
Wenn du wenig phantasie hast und du holst dir Minecraft dann macht es klick und bamm steht da was grosses.
Wenn ich baue bau ich einfach drauf los und siehe da ein großes gebäude ist fertig.
Vor 3 Monaten hab ich mal ne Riesen Kathedrale gebaut.
Ich geb dem spiel 5 sterne weil es einfach klasse ist!

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 12:03 von Florilu

www.i33z-shop.com da kostets nur 10 euro und das spiel ist genial nur so meien bewertung war 90

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 12:47 von Nikita28

am anfang ist es super
aber nach ne weile
langweilig
ABER
damit es spannender geht haben die mods
[Modifikationen]
es geschaft minecraft wider zu beleben

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 13:01 von maik7658

i33z-shop.com würd ich nicht empfehlen, ich kenn den inhaber und der hat ein programm mit dem er die keys stiehlt.
Ich würde ins FAQ gucken was meiner meinung nach nicht gerade Professioniell ist und es liest sich ein wenig kindisch

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 18:24 von Florilu

ok,thx für die vielen antworten

Antwort #12, 02. November 2011 um 18:56 von rumbumser

tja der i33z-shop ist jetzt weg vom fenster, erstmal geld einsacken und dann down gehen. Ich hab doch gesagt dass mit denen nichts in ordnung ist.

Antwort #13, 02. November 2011 um 19:07 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)