komme bei sechster arena nicht weiter (Pokemon Gold)

hi leute,

ich hab schon die orden 1-5 und den 7ten aber ich habe 2 fragen:
1.
wie bekomme ich orden nummer 6, weil die arenaleiterin ist im leichtturm und sie ist oben in so einer art kreis eingeschlossen und ich komm nicht an sie ran.

2.
bei der stadt unterhalb vom see des zorns bietet mir einer einen wutkeks an , und lässt mich nicht durch , obwohl ich team rocket besiegt und die arena in der stadt schon gemacht habe, was muss ich tun ?

Danke im vorraus bitte helft mir !

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 21:23 von heisenberg

5 Antworten

Kommst du im Leuchtturm bis an die Arenaleiterin ran? Der Boden hat zwar eine andere Farbe, aber es ist keine Wand oder so im Weg. Du musst mit ihr sprechen, dann schickt sie dich nach Anemonia City. In dem Haus links neben dem PokéCenter bekommst du dann das gesuchte Item. Bring es ihr und sie geht in ihre Arena zurück.

Du brauchst die ersten sieben Orden und musst Team Rocket auch in Dukatia City besiegt haben. Dann kannst du weiter nach Osten zum Eispfad.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:44 von Slomo

danke , nur wie kann ich team rocket in dukatia city besiegen. im radioturm verspert mir einer den weg nach oben
danke

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:55 von heisenberg

slomo du bist echt der beste, woher weist du das alles ?

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:18 von heisenberg

Wenn in Dukatia City nur der eine Rocket Rüpel am Radioturm steht und du nicht in den zweiten Stock gelangst, weil jemand die Treppe versperrt, dann hat Team Rocket die Stadt noch nicht besetzt.
Folgendes schlage ich dir vor:
1. Kontrolliere noch einmal, dass du die ersten sieben Orden hast. Wenn nicht, hol dir die fehlenden.
2. Geh noch einmal in das Team Rocket Versteck im Laden in Mahagonia City und such nach weiteren Gegnern. Du musst dort zwei Kämpfe gegen die Vorstandsmitglieder gewonnen haben. Den ersten im Büro, den zweiten beim Generatorraum mit Siegfried. Außerdem musst du die Lektrobal im Generatorraum besiegt haben.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 12:53 von Slomo

danke

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 13:55 von heisenberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)