Mann vs Mann Saison (Fifa 12)

hey leute
ich finde das der online modus mann vs mann eine reine glücksache ist
und nur noch mannschaftsabhängig
ich spiele nur gegen barcelona und die sind übertrieben gut gemacht, so das man fast keine chance hat -.-
wisst ihr wie man das verhindern kann oder so?
ist extrem nervig -.- dazu kommt noch teilweise schlechte verbindungen

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 22:16 von xxiMaGiiCzZz

5 Antworten

sry, hab das gleiche Problem und hab auch manchmal sehr, sehr schlechte Verbindung.

Dagegen kann mann nichts machen, weil die meisten nicht für ihre lieblings Manschafft sind und nehmen dann die guten! Ich zb. bin berliner und bin also für meine manschaft hertha bsc.
Und kauf mir gute zu hertha bsc !


Sry, das ich dir nicht helfen konnte aber dagegen kann man leider nichts machen. Aber du könntest mal versuchen EA anzuschreiben das die es in FIFA 13 besser machen ^^

Schönen Feiertag noch !

MFG dein profi playstation 3 spieler !

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:35 von mario132

also man gegen man season haben die nicht so gut gemcht find ich du nimmst eine schwächere mannschaft und dein gegner hat fast immer barca oder real und das ist nervig und diese neue tactical defense ist auch net so besonders gut man muss sich da richtig auskennen um vorteile zu bekommen aber so ist des spiel gut

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 23:55 von gelöschter User

ich begreift alle nicht das man bei tactical defending nich gleich auf den spieler losrenenn soll wie bei der klassischen verteidigung. stört den spieler erst vor dem straufraum mit eurer viererkette oder mit den 6ern. aber davor hast du sowieso keine chance an den ball zu kommen. am besten gleich bei der ballannahme stören oder ablaufen

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 00:49 von C_Play3

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@Mario132 und du glaubst das EA gerade seine Mail lesen wird und seine Wünsche in Fifa 13 intigriert? :)

@xxiMaGiiCzZz das ist keine Glückssache, man kann Barca LOCKER mit jeder 5 Sterne Manschaft schlagen. Und man kann gegen Barca NUR mit 5 Sterne Manschaften spielen, weil man immer gegen eine gleich gute Manschaft (gleiche Sterne) spielt.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 01:57 von Tolij07

Ihr solltet alle schlechtere Mannschaften nehmen . So wie ich ich nehme immer Eintracht Braunschweig .Denn dan bekommt man auch Gegner die eine solche "schwächere" Mannschaft haben .Eigentlich ganz einfach .Manchmal gibt es jedoch auch unterschied von etwa eiem halbem stern.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:13 von ZAK-Di-Bohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)