Kinder beckommen? (Sims 2 - Gestrandet)

Ihr wollt auf einer einsamen Insel Kinder bekommen? Dann müsst ihr erst verheiratet sein, eine VILLA haben und es muss euch super gehen! Außerdem müsst ihr das beste Bett haben. Eines Tages oder Nachts liegt er/sie (Mann/ Frau) im Bett. Geht hin und drückt entspannen. Nach c.a einer Stunde(Spiel) fangen sie an mit... ^^. Ok. Wenn sie fertig sind mit...^^ dauert´s noch c.a 10 Tage und ihr bekommt ein Kind! Viel Spaß!
Das geht natürlich nur, wenn ihr nicht 6 Leute habt.

geht das? gehts das auch mit 2 leuten?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:59 von Bosszocker

4 Antworten

also bei mia hats geklappt danke *daumen nach oben*

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:48 von NiiNAH

Ich hab ne frage was ist das beste bett ? das Beqemste oder irgent ein anderes bitte antworte schnell!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:07 von lorkett

bei mia hats nich geklappt ich hab gelogen ahhhh mama ich bracuh hilfe ich amch so ich leg den einen entspannen und den andern gleich hinterher und dann steht einer von beiden nach 3 sek. wieder auf ? bin ich dumm oda kann man garkeine kinder kriegen ==?
und das beste bett ist glaube ich bequemes bett aba das geht ya nich weil das bei mia nich geht

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 16:25 von NiiNAH

man die stehen dan wieder gleich auf -.-

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 20:57 von Susi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)